Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:05

Testspielgegner gesucht

Die SG Kreinitz sucht für das Wochenende 20.02./21.02.2010 noch einen Testspielgegner. Bei Interesse bitte mal ne kurze Antwort oder ne PN.
Titelverteidiger!

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:13

Wir der 1.FC Germania Großenhain hätten Interesse am 21.02. :P

3

Donnerstag, 14. Januar 2010, 13:27

Soll man das jetzt ernst nehmen??
Titelverteidiger!

4

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:43

Soll man das jetzt ernst nehmen??
Da bin ich ja mal gespannt was jetzt als Antwort kommt!

5

Donnerstag, 14. Januar 2010, 18:08

Natürlich meine ich das ernst sind zwar zurzeit noch ne Freizeitruppe^^
Aber spielen kein Holzhacker Fussball wie andere Truppen^^

6

Donnerstag, 14. Januar 2010, 19:19

Aber ich glaube Kreinitz sucht nen gegner und keine ersatzteile....... ;)
Da ist es..........Riedleeeee!!!!!!

7

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:14

Aber ich glaube Kreinitz sucht nen gegner und keine ersatzteile....... ;)
Hast uns den schon mal spielen sehen :?:

8

Donnerstag, 14. Januar 2010, 20:51

ne aber wenn die alle wie du spielen stimmt meine aussage.....

ne mal im ernst ich glaube die suchen schon ne richtige mannschaft und kein freizeitgeplautze.....

ist nicht böse gemeint ashkan ;)
Da ist es..........Riedleeeee!!!!!!

9

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:09

Natürlich meine ich das ernst sind zwar zurzeit noch ne Freizeitruppe^^
Aber spielen kein Holzhacker Fussball wie andere Truppen^^
Welche Truppen spielen den Holzhacker Fussball?

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 21:40

Möchte ich jetzt hier nicht öffentlich äußern um ncit weitere Diskussionen anzutreiben^^
Außerdem gehts ja hier um was anderes...
Und, war eher so gemeint da Freizeitmannschaften ja häufig mal als Truppenteile bezeichnet werden die nur auf de Rutten gehen^^

11

Freitag, 15. Januar 2010, 10:14

Halt mal bisl den flach Kalle!!! Wie wollt Ihr das denn machen Ashkan? Im Normalfall schreibt man bei Freundschaftsspielen nen Protokoll und wenn ich nicht falsch informiert bin spielt der Großteil eurer Leute in "normalen" Vereinen soll heißen Ihr habt für die Leute keine Spielerpässe!? Also wenn das alles in ordentlichen Bahnen läuft sollte es kein Problem sein.....
Titelverteidiger!

12

Freitag, 15. Januar 2010, 16:30

Okay, dass müsst ihr nun ja wissen^^
Wir haben gegen Großthiemig auch gespielt ohne Formular^^
Schiedsrichter könntet ihr von uns aus auch einen aus den Verein stellen^^
Ist uns Wurst, war bloß ein Angebot^^

Aber ansonsten geb ich dir Recht das der Großteil bei verschiedenen Vereinen spielt^^
Die Frage ist bloß noch wielange ;)

13

Freitag, 15. Januar 2010, 16:32

ne aber wenn die alle wie du spielen stimmt meine aussage.....

ne mal im ernst ich glaube die suchen schon ne richtige mannschaft und kein freizeitgeplautze.....

ist nicht böse gemeint ashkan ;)
Ach Kalle, ich weiß selber das ich net der Beste bin aber ich spiele aus Spass am Sport^^
Außerdem ist es bloß ein Angebot wenn Kreinitz net möchte ist es auch okay^^
Wäre bloß intressant für mich als Organisator meiner Truppe ob wir mit meiner auf den höchsten Niveau der Kreisliga mithalten können^^

14

Freitag, 15. Januar 2010, 16:48

Also von mir aus gerne kein Problem!! Nur wäre es schon besser wenn wir nen Protokoll schreiben....
Titelverteidiger!

15

Freitag, 15. Januar 2010, 18:39

Also von mir aus gerne kein Problem!! Nur wäre es schon besser wenn wir nen Protokoll schreiben....
Na nun möchtet ihr Protokoll schreiben. Das haben ja nun zig Leute hier schon gelessen das ihr nen Freundschaftsspiel machen wollt. :sleeping:

16

Freitag, 15. Januar 2010, 19:19

Ich rede heute nochmal schnell mit meinen Leuten sag dir Sonntag nochmal per PM Bescheid...

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:51

Habt ihr denn nun Balli gespielt und wenn ja- wo und wie lautete das Endergebnis ?
Man hat festgestellt, dass zwei Drittel aller Lügen innerhalb der Familie passieren. Die häufigsten sind: 1. Hmmm lecker! 2. Ich dich auch! 3. Das? Da hat mich ne Katze gekratzt.

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:39

...Kreinitz sucht lt. deren HP immer noch einen Testgegner für den 20./21.02.2010 (obwohl ich die Tage schonmal was von Merschwitz? gelesen habe)

19

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:12

Murks, ich werd alt........
Man hat festgestellt, dass zwei Drittel aller Lügen innerhalb der Familie passieren. Die häufigsten sind: 1. Hmmm lecker! 2. Ich dich auch! 3. Das? Da hat mich ne Katze gekratzt.