Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toffel« (24. Januar 2010, 20:02)
) In meinen Augen hat es der SC völlig richtig gemacht und die besten Spieler des Jahrgäng 01 und 02 für diese Meisterschaft gebündelt, auch wenn sie schon in der E-Jugend oder F1 spielen. Wie Namo2000 schon richtig schrieb, sollte man bei Meisterschaften immer die besten Spieler des Vereins und Jahrgang aufbieten. Speziell an Einsiedler und Nudel : sicher freut ihr euch genau so über den Erfolg der F-Jugend vom SC Riesa und wie der Erfolg letztendlich Zustand gekommen ist werdet ihr ja bestimmt nun auch befürworten.Ich hoffe ihr überdenkt eure bisherigen Ansichten, was ihr speziell in den Beiträgen zu den F-Junioren Kreismeisterschaften über Priestewitz geschrieben habt.
Hey Toffel......ich hab die Priestewitzer gefragt....da sitz keiner draußen und ist enttäuscht, weil die haben auf ihrem Dorf nicht mehr F-Jugendspieler, die anderen sind alles G-Jugend und haben so auch HKM gespielt.
Zitat
und die kinder die die ganze zeit draußen spielen sind enttäuscht das sie in der halle nicht spielen dürfen
Was der SC und Priestewitz gemacht haben, war völlig in Ordnung, das würde jeder Verein tun, wenn er die Möglichkeit hätte. Beim SC Riesa spielt auch einer in der E-Jugend, obwohl es das F-Alter hat. Bei Priestewitz sind es halt 2 gewesen, na und.ich wollte mich zwar nicht einmischen in eure diskusion aber das was der SC gemacht hat ,ist ja etwas ganz anderes .die spieler die eingesetz wurden hatten noch kein spiel in der saison für die E jugend gemacht