Sie sind nicht angemeldet.

Nudel

Stammspieler

• »Nudel« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. Juli 2007

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:14

Hallenbezirksmeisterschaft der F - Jugend mit Sensation

Der SC Riesa schafft bei der Hallenbezirksmeisterschaft die Sensation und wird Bezirksmeister der F-Jugend. Glückwunsch an die Truppe.

1. SC Riesa 2.
2. SG Dynamo Dresden
3. VfB Hellerau-Klotzsche
4. SC Borea Dresden
5. SV Traktor Priestewitz
6. Radebeuler BC 08
7. Budissa Bautzen
8. SV Chemie Dohna

toffel

Balljunge

Registrierungsdatum: 31. Mai 2009

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 19:55

:thumbsup: man muss aber der fairness wegen sagen, das es nicht die F2 war sondern die besten der gesamten F jugend vom SC Riesa. Trotzdem eine überragende Leistung des Teams . Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team und den Trainern:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »toffel« (24. Januar 2010, 20:02)

OlliK

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Beruf: IT-Koordinator

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 08:56

namo2000

Amateur

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:43

Tolle Leistung Jungs!!! Glückwunsch!!!

Endlich hat man es mal verstanden die Kräfte zu bündeln! Ich kann mich hier noch an einige erinnern, die lauthals gegen Priestewitz geschimpft haben, aber manchmal kann man auch von Anderen lernen. Und es hat ja Erfolg gebracht!

Werner

Amateur

Registrierungsdatum: 30. Juli 2008

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 12:38

Auch von mir Glückwunsch und ein großes Kompliment für diese Überraschung.( Vor allem für Dynamo im Finale ;) ) In meinen Augen hat es der SC völlig richtig gemacht und die besten Spieler des Jahrgäng 01 und 02 für diese Meisterschaft gebündelt, auch wenn sie schon in der E-Jugend oder F1 spielen. Wie Namo2000 schon richtig schrieb, sollte man bei Meisterschaften immer die besten Spieler des Vereins und Jahrgang aufbieten. Speziell an Einsiedler und Nudel : sicher freut ihr euch genau so über den Erfolg der F-Jugend vom SC Riesa und wie der Erfolg letztendlich Zustand gekommen ist werdet ihr ja bestimmt nun auch befürworten.Ich hoffe ihr überdenkt eure bisherigen Ansichten, was ihr speziell in den Beiträgen zu den F-Junioren Kreismeisterschaften über Priestewitz geschrieben habt.

toffel

Balljunge

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:18

ich wollte mich zwar nicht einmischen in eure diskusion aber das was der SC gemacht hat ,ist ja etwas ganz anderes .die spieler die eingesetz wurden hatten noch kein spiel in der saison für die E jugend gemacht und haben sich sogar aus sportlicher sicht selbst qualifiziert, aber laut kvrg darf ja nur ein team jedes vereins teilnehmen.die spieler sind reine f jugend spieler und nicht wie in priestewitz wo die spieler die ganze saison bei der E jugend spielen und nur für die kreismeisteschaft in der f jugend sind und die kinder die die ganze zeit draußen spielen sind enttäuscht das sie in der halle nicht spielen dürfen .mir ist es egal was der trainer dort macht wenn er denkt das es so richtig ist dann soll er das so machen :)

namo2000

Amateur

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:48

Zitat

und die kinder die die ganze zeit draußen spielen sind enttäuscht das sie in der halle nicht spielen dürfen
Hey Toffel......ich hab die Priestewitzer gefragt....da sitz keiner draußen und ist enttäuscht, weil die haben auf ihrem Dorf nicht mehr F-Jugendspieler, die anderen sind alles G-Jugend und haben so auch HKM gespielt.
Priestewitz hatte ja sogar bei der Bezirks-Endrunde einen G-Jugend eingesetzt

Alles nicht so wichtig.
der SC Riesa ist Bezirksmeister!!!

daniela

Zuschauer

Registrierungsdatum: 19. Januar 2010

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Januar 2010, 21:18

ich wollte mich zwar nicht einmischen in eure diskusion aber das was der SC gemacht hat ,ist ja etwas ganz anderes .die spieler die eingesetz wurden hatten noch kein spiel in der saison für die E jugend gemacht
Was der SC und Priestewitz gemacht haben, war völlig in Ordnung, das würde jeder Verein tun, wenn er die Möglichkeit hätte. Beim SC Riesa spielt auch einer in der E-Jugend, obwohl es das F-Alter hat. Bei Priestewitz sind es halt 2 gewesen, na und.

toffel

Balljunge

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 18:54

was beide teams gemacht haben ist völlig richtig aber was ich meine ist das mann das nicht vergleichen kann. da beim sc noch keiner e jugend gespielt hat, einer von denen soll jetzt in der e spielen und hat deswegen ein paar hallenturniere mitgemacht mehr nicht. und nochmal zu priestewitz die zwei spielen draussen immer in der e und nicht in der f jugend. und ich meine die kinder die sonst draussen in der f spielen, aber wie es scheint hat er es den kindern gut erklärt und das ist wichtig das die kinder es verstehen. da alle daran denken müssen mann hat es mit kindern zu tun hat

garten

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:29

Sehr gut SC Riesa und Traktor Priestewitz! :thumbsup: Für eine gute Nachwuchsarbeit. Andere Vereine haben es ja nicht nötig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »garten« (28. Januar 2010, 23:35)