würde mich mal brennend interessieren was dieser gewisse herr alles GUTE für canitz macht, habe davon noch nichts gehörtdas hat damit nix zutun...z.b. warum bekommt Canitz in der 1. Vorrunde so leichte gegner ??? geht bestimmt auch nicht auf seine kappe... er macht trotzdem alles für Canitz und das ist Fakt
Bin ehrlich Rosenkranz war stark will ja garnicht absprechen aber beim besten Spieler das versteh ich nicht..Du sagtest denn Namen Möbius warum nimmt nicht ihn sondern noch einen von Canitz ???? Herr Möbius hat ein starkes turnier gespielt und er ist nicht aufgefallen durch 1 oder 2 aktionen wie Herr Mischke also wäre mein favorit gewesen . Und warum worden denn 2 leute gewählt ???
Warum mit Fragezeichen, ThomasAb nächster Saison läuft das ganze schon unter Kreisverband Meißen
Zur Torwartfrage nur soviel, es haben alle 6 Torhüter ein ganz starkes Turnier gespieltNatürlich ist es da ein wenig unglücklich das vom Zweitplatzierten der Hüter ausgezeichnet wird und zudem noch einer der besten Spieler
![]()
ich finde es ganz und garnicht unglücklich wie die auszeichnungen ausgefallen sind. Sicher gab es ein paar spieler die ein gutes turnier gespielt haben und auch die torhüter waren alle gut ,aber es ging um die BESTEN , und da hat es die richtigen getroffen , alle 3 ( Krake , Mischke , Rosenkranz )Warum mit Fragezeichen, ThomasAb nächster Saison läuft das ganze schon unter Kreisverband Meißen
![]()
Zur Torwartfrage nur soviel, es haben alle 6 Torhüter ein ganz starkes Turnier gespieltNatürlich ist es da ein wenig unglücklich das vom Zweitplatzierten der Hüter ausgezeichnet wird und zudem noch einer der besten Spieler
![]()
Canitz war eben selber schuld und hat es sich durch die letzte Minute einfach nicht verdient gehabt...das Leben geht weiter und zu Pfingsten wird Canitz dann auch mal feiern...
stimmt, aber die wegen Handspiel außerhalb des Torraumes und nicht wegen SR-Beleidigung.
Zitat
Vielleicht wurde ja bei der Entscheidung des besten Spielers die Disziplin mit beachtet, da hat ja der Sportsfreund aus Zeithain eine 2 min Strafe wegen SR-Beleidigung bzw. zu heftigem Reklamierens bekommen..
... Rosi hatte aber auch eine ...![]()
![]()
![]()
)