Sie sind nicht angemeldet.

121

Montag, 15. Februar 2010, 18:35

das hat damit nix zutun...z.b. warum bekommt Canitz in der 1. Vorrunde so leichte gegner ??? geht bestimmt auch nicht auf seine kappe... er macht trotzdem alles für Canitz und das ist Fakt

Bin ehrlich Rosenkranz war stark will ja garnicht absprechen aber beim besten Spieler das versteh ich nicht..Du sagtest denn Namen Möbius warum nimmt nicht ihn sondern noch einen von Canitz ???? Herr Möbius hat ein starkes turnier gespielt und er ist nicht aufgefallen durch 1 oder 2 aktionen wie Herr Mischke also wäre mein favorit gewesen . Und warum worden denn 2 leute gewählt ???
würde mich mal brennend interessieren was dieser gewisse herr alles GUTE für canitz macht, habe davon noch nichts gehört

122

Montag, 15. Februar 2010, 18:38

Warum mit Fragezeichen, Thomas :?: Ab nächster Saison läuft das ganze schon unter Kreisverband Meißen :!:
Zur Torwartfrage nur soviel, es haben alle 6 Torhüter ein ganz starkes Turnier gespielt :thumbsup: Natürlich ist es da ein wenig unglücklich das vom Zweitplatzierten der Hüter ausgezeichnet wird und zudem noch einer der besten Spieler 8|

Also doch, war mir nicht ganz sicher Remo (deshalb das ? ).
www.riesaer-jungs.de

Eisern Riesa

123

Montag, 15. Februar 2010, 19:51

Zitat

Vielleicht wurde ja bei der Entscheidung des besten Spielers die Disziplin mit beachtet, da hat ja der Sportsfreund aus Zeithain eine 2 min Strafe wegen SR-Beleidigung bzw. zu heftigem Reklamierens bekommen..

... Rosi hatte aber auch eine ... :) :) :)
geile mugge

124

Montag, 15. Februar 2010, 19:53

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die SG Kreinitz :thumbsup:

@ Remo, wer hat denn nun schon wieder gespuckt? Hört das denn nie auf?

125

Montag, 15. Februar 2010, 19:56

Find ich auch..., war im großen und ganzen ein schönes Tunier... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

126

Montag, 15. Februar 2010, 20:12

Mein Glückwunsch nach Kreinitz...ist doch in Ordnung...
Canitz war eben selber schuld und hat es sich durch die letzte Minute einfach nicht verdient gehabt...das Leben geht weiter und zu Pfingsten wird Canitz dann auch mal feiern...

quote]

was wollt ihr denn pfingsten feiern? habt ihr da dorffest ;) :P

127

Montag, 15. Februar 2010, 20:23

Warum mit Fragezeichen, Thomas :?: Ab nächster Saison läuft das ganze schon unter Kreisverband Meißen :!:
Zur Torwartfrage nur soviel, es haben alle 6 Torhüter ein ganz starkes Turnier gespielt :thumbsup: Natürlich ist es da ein wenig unglücklich das vom Zweitplatzierten der Hüter ausgezeichnet wird und zudem noch einer der besten Spieler 8|
ich finde es ganz und garnicht unglücklich wie die auszeichnungen ausgefallen sind. Sicher gab es ein paar spieler die ein gutes turnier gespielt haben und auch die torhüter waren alle gut ,aber es ging um die BESTEN , und da hat es die richtigen getroffen , alle 3 ( Krake , Mischke , Rosenkranz )
und damit aber schluß mit den diskussionen über beste spieler usw. ........

128

Montag, 15. Februar 2010, 21:12

Zu Pfingsten wird Canitz Kreispokalsieger :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ;) ;) ;)
Beim Fussball laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland

129

Montag, 15. Februar 2010, 22:28

Genau.

Aber schön das sirpagel auch mal wieder was von sich hören lässt :D :D :D Jaa er lebt noch .... :D :D :D
geile mugge

130

Dienstag, 16. Februar 2010, 08:43

Canitz war eben selber schuld und hat es sich durch die letzte Minute einfach nicht verdient gehabt...das Leben geht weiter und zu Pfingsten wird Canitz dann auch mal feiern...

Na hoffentlich denken in Canitz alle so wie du über den Kreispokal! :thumbsup: Aber genau das ist bei euch in Canitz auch so ein Problem - in der Halle habt ihr schon wie der sichere Sieger ausgesehen und lagt euch teilweise schon in den Armen und habt gefeiert, und dann musstet ihr schmerzlich erkennen das ein Spiel erst vorbei ist wenn es der Schieri abpfeifen tut.

Großenhain kam auch mit so einer Einstellung zum Pokalhalbfinale und wollte zu Weinachten feiern naja... Pech gehabt! :D
:P :evil:

131

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:04

Großenhain kam auch mit so einer Einstellung zum Pokalhalbfinale und wollte zu Weinachten feiern naja... Pech gehabt! :D
Woher willst du das wissen???

132

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:05

Ich glaube auch das Canitz sich das nicht nehmen lässt mir dem Kreispokal. Die werden aus der Sache bei der HKM was gerlernt haben. Da bin ich mir sicher.

133

Dienstag, 16. Februar 2010, 16:32

Erstmal meine Glückwünsche an die SG Kreinitz zur Meisterschaft.Ich hatte ja im Vorfeld geschrieben,das Gröditz der Spielverderber sein könnte,aber nach den Leistungen in den ersten Spielen hätte ich nicht mehr dran geglaubt,das sie in disem Turnier das Zünglein an der Waage sein könnten.Ich könnte mir in den Arsch beißen,weil ich diese ominösen letzten Sekunden zwischen Canitz und Gröditz nicht gesehen habe.Aber muss schon eine sehr geile Sache gewesen sein(zumindest für den neutralen Beobachter).Im großen und ganzen war es ein sehr ansehnliches Turnier,zu dem alle beteiligten Mannschaften einen ordentlichen Beitrag geleistet haben.

134

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:31

Zitat

Vielleicht wurde ja bei der Entscheidung des besten Spielers die Disziplin mit beachtet, da hat ja der Sportsfreund aus Zeithain eine 2 min Strafe wegen SR-Beleidigung bzw. zu heftigem Reklamierens bekommen..

... Rosi hatte aber auch eine ... :) :) :)
stimmt, aber die wegen Handspiel außerhalb des Torraumes und nicht wegen SR-Beleidigung.
das ist was anderes..sollte man zwar nicht machen, aber der Ball lag anscheind verlockend :D 8)
ihr kennt doch alle den Instinkt, wenn ein rundes objekt angerollt kommt, greift doch jeder hin und schießt mit dem Fuß dran (Blechbüchsen oder Steine auf der Straße :D) :rolleyes:
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung. Wer einen findet, darf ihn kommentarlos behalten.