Sie sind nicht angemeldet.

101

Mittwoch, 3. März 2010, 21:31

Also wenn das Wetter so bleibt wird in Canitz wahrscheinlich gespielt...

admundo

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

102

Samstag, 6. März 2010, 10:26

ich hoffs nicht, aber ich glaub paar spiele werden schon noch ausfallen. es freuen sich alle spieler auf angenehme sportliche feiertagsspiele und die funktionäre auf terminchaos allgemein...

TK74

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

103

Samstag, 6. März 2010, 10:48

Freitagsspiele unter Flutlicht? Wäre doch mal was. Ein Tag Pause wenn beide Mannschaften sonntags darauf spielen sollen, das sollten die meisten Spieler verkraften. Dort wo Flutlicht da ist, fände ich das nicht schlecht. Besser als an Feiertagen zu spielen.
www.fussball-zabeltitz.de - alle Info's zum FV Zabeltitz - immer aktuell

T.N.

Anfänger

Beruf: schweißer

• Nachricht senden

104

Samstag, 6. März 2010, 11:34

Spiele in Lampertswalde/Quersa, Lok Riesa und Heyda fallen aus ,auch Landesliga SC Riesa ausgefallen

T.N.

Anfänger

• Nachricht senden

105

Samstag, 6. März 2010, 11:49

Ausfall der B-Jun Bezirksliga in Canitz das schließt ja dann automatisch die Kreisliga 14 Uhr ein

106

Samstag, 6. März 2010, 13:04

Die B-Junioren der SG Canitz sollten in der Delle auf Kunstrasen spielen..unsere 1.Männer spielen vorraussichtlich in canitz, es kann nur noch der Schiri absagen,es wird vermutlich erst gegen 14.30Uhr anpfiff sein,da noch abgekreidet werden muss,da ca. 30 freiwillige vereinsmitglieder seid heute früh den platz freischaufeln...da wird was getan um spielen zu können...schönen samstag
Beim Fussball laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland

107

Samstag, 6. März 2010, 16:27

SG Canitz putzt Priestewitz mit 6:0

hat sich das Platz freischieben gelohnt...traumhaft
Beim Fussball laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland

108

Samstag, 6. März 2010, 20:45

deutlicher Sieg für Canitz der am ende vielleicht 1 bis 2 tore zu hoch war, aber bis auf die ersten 15 min. auch verdient ist .......... super ist natürlich der einsatz von vielen Canitzern ( Spieler , Verantwortliche , Fans , und auch natürlich auch Freiwillige aus Canitz ) die den Platz seit Samstag früh vom Schnee befreit haben und das Spiel erst ermöglicht haben ,dafür mein Respekt ,das gibts nicht überall.......... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

T.N.

Anfänger

• Nachricht senden

109

Sonntag, 7. März 2010, 08:46

Großenhain2.-SV Stauchitz findet heute statt