Zitat
Da können wir ja endlich unser "Feindbild-Image" weitergeben
Zitat
Habe gehört das Zeithain mit 2 Tschechen nachgerüstet hat!![]()

Oh Oh Oh
Zitat
Da können wir ja endlich unser "Feindbild-Image" weitergeben
Zitat
Habe gehört das Zeithain mit 2 Tschechen nachgerüstet hat!![]()
2 Tschechen kommen nun doch nicht, verlangen aufeinmal das doppelte.![]()
Damit ist das Thema Tschechen & SV Sachsen Zeithain erstmal weg vom Tisch - Gott sei dank![]()
Nächste Woche wird unser 1. Neuzugang vorgestellt, spielt aber schon in der HKM-Vorrunde mit.
Ich habe ihn schon paar mal gesehen und bin mir sicher, das es eine große Bereicherung für den SV Sachsen Zeithain ist.![]()
Lassen wir uns mal überraschen...
Also nach dem Link ttp://www.grossenhainer-fussballverein.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=231:terminaenderung-3001&catid=36:news&Itemid=126 spielt einer der Hoffmann Brüder beim Halletunier des GFV mit, da denk ich mal der ist nicht weck.Es ist so geplant, um nicht abzusteigen.
Ich sehe das zwar anders, das wir das ohne den 2 Tschechen schaffen, aber das entscheiden andere...
Du scheinst damit ja nicht gerade glücklich zu sein?
Gerüchte über solche Neuzugänge gibt es ja auch in Kalkreuth und Zabeltitz.Weiß da jemand was genaueres?Ebenfalls kam mir auch zu Ohren das die Brüder Hoffmann ihr Gastspiel in GRH wieder beendet haben?Kann da mal jemand für Klarheit sorgen?![]()
Und - waren heute alle an Bord?Mir ist gerade zu Ohren gekommen das sich Traktor Kalkreuth zur Rückrunde mit 3 polnischen Gastspielern verstärkt um den Abstieg noch zu verhindern.