Sie sind nicht angemeldet.

241

Montag, 12. April 2010, 15:39

:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: ....

Wieso sollen die denn nicht aufsteigen wollen.... :wacko: :wacko: :wacko: ?(

Und wer hat was gegenteiliges behauptet ?(
Weil ne Saison Landesliga mal nen bissel Geld kostet.

242

Montag, 12. April 2010, 18:07

Ahhhhh...danke für die "Aufklärung", hab ich mal wieder was dazu gelernt. Vielen Dank garten! :thumbsup:

243

Montag, 12. April 2010, 18:41

Ahhhhh...danke für die "Aufklärung", hab ich mal wieder was dazu gelernt. Vielen Dank garten! :thumbsup:
Die es betrifft wissen schon warum es geht! :thumbsup:

244

Montag, 19. April 2010, 11:54

Stahl - Bad Muskau 1:0

Ich denke das das 3 glücklich erkämpfte Punkte sind,da man nicht behaupten kann,das Stahl die bessere Mannschaft war.Am enttäuschendsten war in meinen Augen der Sportfreund Burda(obwohl er das Tor erzielt hat),da das meiste was er versucht hat daneben ging und er hauptsächlich durch Meckern gegen den Schiri und eigene Mitspieler aufgefallen ist.War zwar schönes Fußballwetter,aber das Spiel war leider nicht der Brüller.

245

Montag, 19. April 2010, 16:10

Maulwurf...muss ich dir absolut zustimmen...das Spiel,war diese 4 Euro nicht wert...im Großen und Ganzen hat man gesehen das beide wollten,aber es einfach nicht ging...ich fand das Bad Muskau vom spielerischen Niveau sogar besser war, am ende erzielt Riesa ein glückliches Tor...aber meiner meinung nach hatte das Spiel kein Sieger verdient gehabt,aber na ja glückwunsch an Riesa für 3 Punkte!!!

Zur Personalie Burda...ich habe schon viele Spiele gesehen...viel macht er nicht, aber wenn hat er in dieser Saison das Glück das die Murmel reingeht...ansonsten passt er in eine spielstarke Mannschaft nicht rein,meiner Meinung nach,da er konsequent über 90 Minuten den Libero oder eben innenverteidiger deckt...na ja mir solls Wurscht sein;-)
Bevor wieder welche loshetzen,es ist MEINE meinung...Dankeschön!!!!
Beim Fussball laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland

246

Dienstag, 20. April 2010, 14:25

OK, lass den Danny mal spielen. Im großen und ganzen macht er ja die Dinger relativ sicher rein. Das würde ich nicht gerade nur als Glück abtun. Ich kenne viele Stürmer die sich auf dem Rest der Mannschaft ausruhen.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8o :thumbsup:

247

Dienstag, 20. April 2010, 14:39

Meine Meinung bezieht sich speziell auf das letzte Spiel.Ich weiß selber,daß man so ein Haufen Tore nicht im vorbeigehen schießt.Das war lediglich meine Einschätzung zu dem Spiel und wir wolln uns doch jetzt nicht auf seine Person einschießen,oder?Sport frei!!

248

Donnerstag, 22. April 2010, 07:10

Was ist eigentlich mit Meissen los ???

Haben die Personelle probleme oder Verletzungsausfälle ??? Die stehen ja ni gerade gut da !!! Wenns schlecht läuft steigen ja sogar noch mehr ab, wenn RBC und/oder bannewitz absteigen ???

Hat jemand mehr Infos???

249

Donnerstag, 22. April 2010, 11:44

Kann durchaus passieren das mit Radebeul & Bannewitz zwei Absteiger in die Bezirksliga kommen und es dadurch mehr als drei Absteiger geben wird. Borea steht in der Oberliga unten und was mit Zwickau passiert weiß auch noch keiner. Was in Meißen die Ursache für den schlechten Tabellenplatz diese Saison ist weiß ich auch nicht.
www.riesaer-jungs.de

Eisern Riesa

250

Freitag, 23. April 2010, 17:44

Stahl - Bad Muskau 1:0

Ich denke das das 3 glücklich erkämpfte Punkte sind,da man nicht behaupten kann,das Stahl die bessere Mannschaft war.Am enttäuschendsten war in meinen Augen der Sportfreund Burda(obwohl er das Tor erzielt hat),da das meiste was er versucht hat daneben ging und er hauptsächlich durch Meckern gegen den Schiri und eigene Mitspieler aufgefallen ist.War zwar schönes Fußballwetter,aber das Spiel war leider nicht der Brüller.
Ob der Sieg glücklich war lasse ich mal dahin gestellt, wobei man sich auch Glück erarbeiten bzw. erzwingen muß.
Das Stahl vielleicht nicht die bessere Mannschaft war lag vielleicht auch daran, dass BM bis jetzt eine hervorragende Rückrunde gespiel hat. Die hatten bis dato noch kein Spiel der Rückrunde verloren und da waren Spiele in Heidenau und in Bischfswerda dabei. Da kann man doch nicht erwarten, das der TSV die an die Wand spielt.
Danny Burda ist da um Tore zu schießen und nichts weiter. Ich denke, dass es ne Menge Vereine in der BL und vielleicht auch in der LL gibt, die froh wären einen Danny Burda in der momentanen Verfassung in ihren Reihen zu haben.
Man sollte bei aller Nörgelei auch beachten in welcher Liga hier Fußball gespielt wird. Oder schaut euch mal am Wochenende mal 1-3 Bl. an, was da für Gurken rumrennen. Und die machen den ganzen Tag nichts anderes.