Stahl - Bad Muskau 1:0
Ich denke das das 3 glücklich erkämpfte Punkte sind,da man nicht behaupten kann,das Stahl die bessere Mannschaft war.Am enttäuschendsten war in meinen Augen der Sportfreund Burda(obwohl er das Tor erzielt hat),da das meiste was er versucht hat daneben ging und er hauptsächlich durch Meckern gegen den Schiri und eigene Mitspieler aufgefallen ist.War zwar schönes Fußballwetter,aber das Spiel war leider nicht der Brüller.
Ob der Sieg glücklich war lasse ich mal dahin gestellt, wobei man sich auch Glück erarbeiten bzw. erzwingen muß.
Das Stahl vielleicht nicht die bessere Mannschaft war lag vielleicht auch daran, dass BM bis jetzt eine hervorragende Rückrunde gespiel hat. Die hatten bis dato noch kein Spiel der Rückrunde verloren und da waren Spiele in Heidenau und in Bischfswerda dabei. Da kann man doch nicht erwarten, das der TSV die an die Wand spielt.
Danny Burda ist da um Tore zu schießen und nichts weiter. Ich denke, dass es ne Menge Vereine in der BL und vielleicht auch in der LL gibt, die froh wären einen Danny Burda in der momentanen Verfassung in ihren Reihen zu haben.
Man sollte bei aller Nörgelei auch beachten in welcher Liga hier Fußball gespielt wird. Oder schaut euch mal am Wochenende mal 1-3 Bl. an, was da für Gurken rumrennen. Und die machen den ganzen Tag nichts anderes.