Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kreisliga.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maulwurf

Balljunge

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

341

Samstag, 1. Mai 2010, 00:04

Ich erspare mir meine eigene Einschätzung des Spiels,da sich meine Meinung absolut deckt.Oder sehe ich das falsch,Rutsche?

rutsche

Amateur

Registrierungsdatum: 4. April 2009

• Nachricht senden

342

Samstag, 1. Mai 2010, 17:17

Naja ich sag nix dazu, hast schon recht, aber auf grund der 2. halbzeit war der punkt verdient! Ihr hättet einfach vorher den sack zu machen müssen!! Selber schuld, Sport frei

HHH

Balljunge

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

343

Montag, 3. Mai 2010, 19:22

LSV 61 Tauscha 2 - SV Quersa 2:2

Tauscha und Quersa trennten sich in einem über weite Strecken hektischem Spiel mit 2:2.
Vom Spielverlauf her ein gerechtes unentschieden.
SV QUERSA

eismann

Stammspieler

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

344

Samstag, 15. Mai 2010, 19:27

Wie kam es denn zu dieser hohen Niederlage in Koselitz? ?(

HHH

Balljunge

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

345

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:14

@eisman

Lange nicht gesehen. Wie gehts dir so?

Koselitz war einfach Spielerich und läuferich besser. Zum Schluß ergab sich Quersa seinem Schicksal. Die Niederlage hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Vielleicht steckte auch noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen.
SV QUERSA

eismann

Stammspieler

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

346

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:29

Grüß dich, alter Haudegen! Mir geht es ganz gut, wenn man das Schlechte weg läßt.Ich denke die Probleme liegen wohl eher im Kopf, als in den Beinen. Aber, das Thema hatten wir schon mal, umso mühsamer währe es, dieses Gespräch fortzuführen. Ich weiß nur eines, solange sich nicht drei oder vier Spieler finden, die die erste Geige spielen wollen, wird das auch nichts. Ich grüße dich nochmals und melde dich mal wieder!

Registrierungsdatum: 11. September 2009

• Nachricht senden

347

Samstag, 29. Mai 2010, 19:07

was sin denn das für ergebnisse? da verliert man 4:0 in strehla und stellt dann fest dass es sich dabei ums knappste ergebnis handelt ?(

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

348

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:08

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die 2.Mannschaft von Königsblau,die sich am letzten Spieltag den ersten und einzigen Punkt in dieser Saison erkämpft hat.Damit sollte das Saisonziel so ziemlich erreicht sein.Somit auf ein neues in der nächsten Saison.

harry

Amateur

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

• Nachricht senden

349

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:12

Glückwunsch nach Merschwitz zum Aufstieg in die 1.Kreisklasse, :whistling: in der anderen Staffel ist ja am letzten Spieltag noch alles möglich mit einem Vorteil für Strehla 2. (vieleicht klaut Zeithain 2. den einen oder anderen Punkt) es wird spannend!!!! :whistling:

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

350

Montag, 7. Juni 2010, 09:17

Ich glaube nicht,das sich Strehla am letzten Spieltag noch die Butter vom Brot nehmen lässt.Man muss auch anerkennen,das sie am Ende auch zurecht oben stehen würden und den Aufstieg auch verdient hätten.

harry

Amateur

• Nachricht senden

351

Montag, 7. Juni 2010, 18:19

Ich glaube nicht,das sich Strehla am letzten Spieltag noch die Butter vom Brot nehmen lässt.Man muss auch anerkennen,das sie am Ende auch zurecht oben stehen würden und den Aufstieg auch verdient hätten.
... keine Frage sehe ich natürlich genau so, wer am Ende oben steht hat es wohl dann auch verdient aufzusteigen :thumbup:

harry

Amateur

• Nachricht senden

352

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:36

Glückwunsch nach Strehla zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Wer am Ende oben steht hat es sich auch verdient aufzusteigen! Viel Erfolg dann in der 1. Kreisklasse. :thumbup:

hausmeister

Balljunge

Registrierungsdatum: 13. Juli 2010

• Nachricht senden

353

Samstag, 7. August 2010, 18:37

Weis jemand was jetzt eigentlich mit Zeithain 2., eh mein Einheit Glaubitz wird?

rutsche

Amateur

Registrierungsdatum: 4. April 2009

• Nachricht senden

354

Samstag, 7. August 2010, 20:25

so wie ich erfahren hab, sind fast alle spieler bis 1.11. gesperrt! (Danke an Werner L.) mehr muss ich ja zu diesem mensch ni sagen. gespielt wird trotzdem, kann sein das de alten herren bis 1.11. spielen und von ein paar leuten unterstützt wird die spielberechtigt sind!

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

355

Sonntag, 8. August 2010, 09:41

Demzufolge bist Du einer der gesperrten! Macht schon Sinn was er gemacht hat :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Titelverteidiger!

rennic

Administrator

Registrierungsdatum: 12. Januar 2005

• Nachricht senden

356

Sonntag, 8. August 2010, 14:53

Der Thread hier wird zu lang und enthält uralte Leichen ;)
Macht bitte neue Themen für die neue Saison auf. Danke 8)