Sie sind nicht angemeldet.

341

Samstag, 1. Mai 2010, 00:04

Ich erspare mir meine eigene Einschätzung des Spiels,da sich meine Meinung absolut deckt.Oder sehe ich das falsch,Rutsche?

342

Samstag, 1. Mai 2010, 17:17

Naja ich sag nix dazu, hast schon recht, aber auf grund der 2. halbzeit war der punkt verdient! Ihr hättet einfach vorher den sack zu machen müssen!! Selber schuld, Sport frei

343

Montag, 3. Mai 2010, 19:22

LSV 61 Tauscha 2 - SV Quersa 2:2

Tauscha und Quersa trennten sich in einem über weite Strecken hektischem Spiel mit 2:2.
Vom Spielverlauf her ein gerechtes unentschieden.
SV QUERSA

344

Samstag, 15. Mai 2010, 19:27

Wie kam es denn zu dieser hohen Niederlage in Koselitz? ?(

345

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:14

@eisman

Lange nicht gesehen. Wie gehts dir so?

Koselitz war einfach Spielerich und läuferich besser. Zum Schluß ergab sich Quersa seinem Schicksal. Die Niederlage hätte durchaus noch höher ausfallen können.

Vielleicht steckte auch noch das Spiel vom Donnerstag in den Beinen.
SV QUERSA

346

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:29

Grüß dich, alter Haudegen! Mir geht es ganz gut, wenn man das Schlechte weg läßt.Ich denke die Probleme liegen wohl eher im Kopf, als in den Beinen. Aber, das Thema hatten wir schon mal, umso mühsamer währe es, dieses Gespräch fortzuführen. Ich weiß nur eines, solange sich nicht drei oder vier Spieler finden, die die erste Geige spielen wollen, wird das auch nichts. Ich grüße dich nochmals und melde dich mal wieder!

347

Samstag, 29. Mai 2010, 19:07

was sin denn das für ergebnisse? da verliert man 4:0 in strehla und stellt dann fest dass es sich dabei ums knappste ergebnis handelt ?(

348

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:08

Meine allerherzlichsten Glückwünsche an die 2.Mannschaft von Königsblau,die sich am letzten Spieltag den ersten und einzigen Punkt in dieser Saison erkämpft hat.Damit sollte das Saisonziel so ziemlich erreicht sein.Somit auf ein neues in der nächsten Saison.

harry

Schüler

• Nachricht senden

349

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:12

Glückwunsch nach Merschwitz zum Aufstieg in die 1.Kreisklasse, :whistling: in der anderen Staffel ist ja am letzten Spieltag noch alles möglich mit einem Vorteil für Strehla 2. (vieleicht klaut Zeithain 2. den einen oder anderen Punkt) es wird spannend!!!! :whistling:

350

Montag, 7. Juni 2010, 09:17

Ich glaube nicht,das sich Strehla am letzten Spieltag noch die Butter vom Brot nehmen lässt.Man muss auch anerkennen,das sie am Ende auch zurecht oben stehen würden und den Aufstieg auch verdient hätten.

harry

Schüler

• Nachricht senden

351

Montag, 7. Juni 2010, 18:19

Ich glaube nicht,das sich Strehla am letzten Spieltag noch die Butter vom Brot nehmen lässt.Man muss auch anerkennen,das sie am Ende auch zurecht oben stehen würden und den Aufstieg auch verdient hätten.
... keine Frage sehe ich natürlich genau so, wer am Ende oben steht hat es wohl dann auch verdient aufzusteigen :thumbup:

harry

Schüler

• Nachricht senden

352

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:36

Glückwunsch nach Strehla zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Wer am Ende oben steht hat es sich auch verdient aufzusteigen! Viel Erfolg dann in der 1. Kreisklasse. :thumbup: