Sie sind nicht angemeldet.

AleksRistic

Balljunge

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

21

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:16

Was willste machen, wenn se so gelockt werden.

wie werden die denn gelockt???du weisst wahrscheinlich über jeden wechsel der in der kreisliga stattfindet die hintergründe,richtig?

Registrierungsdatum: 25. August 2009

• Nachricht senden

22

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:50

wie werden die denn gelockt???du weisst wahrscheinlich über jeden wechsel der in der kreisliga stattfindet die hintergründe,richtig?

ich denke nicht unbedingt dass da mit geld gelockt wird einem so jungen reicht schon die perspektive in der ersten mannschaft ne chance zu haben!! und wenn es dann noch etwas taschengeld gibt---warum nicht!!??

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

23

Samstag, 5. Dezember 2009, 16:12

nee kenn ich sicher nicht aber man hört ja genug vom abgebenden Verein.....
Titelverteidiger!

ph3n0m1c

Balljunge

Registrierungsdatum: 23. August 2009

• Nachricht senden

24

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:31

schön, wenn du bescheid weißt. :pinch:
Aus Liebe zum Spiel.

Thomas

Moderator

Registrierungsdatum: 21. Januar 2005

• Nachricht senden

25

Sonntag, 6. Dezember 2009, 14:38

ich denke nicht unbedingt dass da mit geld gelockt wird einem so jungen reicht schon die perspektive in der ersten mannschaft ne chance zu haben!! und wenn es dann noch etwas taschengeld gibt---warum nicht!!??

Muss schon was dahinter sein wenn Spieler die Bezirksliga oder auch höher spielen könnten in die Kreisliga gehen. Naja nächste Saison dann Bezirksklasse! Muss ja nicht immer Geld sein, vlt gibt´s auch ein guten Job , Ausbildung .
www.riesaer-jungs.de

Eisern Riesa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (6. Dezember 2009, 14:45)

Opa Heinz

Amateur

Registrierungsdatum: 1. September 2009

• Nachricht senden

26

Montag, 14. Dezember 2009, 17:30

von Alles Fussball:

Zitat

da bei der Ersten von Gröditz im Winter einige neue Spieler aufschlagen,
werden 4 bis 5 Spieler dauerhaft in der Zweiten spielen
Habe mal diese Aussage hierher verschoben.
Mich würde mal interessieren welche 4 -5 Spieler dann in der 2. spielen bzw. welche neuen Spieler zur 1. Mannschaft kommen?

Registrierungsdatum: 22. September 2009

• Nachricht senden

27

Montag, 14. Dezember 2009, 17:46

Das würde mich auch mal interessieren...

redec

Balljunge

Registrierungsdatum: 3. September 2008

• Nachricht senden

28

Montag, 14. Dezember 2009, 22:06

na wenn das keiner aus gröditz weiß, wer sonst?
aber normalerweise haut ihr ja hier die insiderinformationen raus

zum thema dann noch, in röderau wird wohl auch noch der ein oder andere spieler erwartet

Fußballfreund

Stammspieler

Registrierungsdatum: 15. März 2009

• Nachricht senden

29

Dienstag, 15. Dezember 2009, 07:40

habe gehört das schaber vom TSV STahl Riesa zu Großenhain wechelt in er winterpause soll schon alles klar gemacht sein

Also zunächst erstmal, er heißt Schamber....

habe gehört das schaber vom TSV STahl Riesa zu Großenhain wechelt in er winterpause soll schon alles klar gemacht sein
das habe ich auch so gehört! verstehe ich nicht dass der tsv seine eigenen talente ziehen lässt und dafür lieber einen söldner nach dem andern holt! ?( ?(

Weiterhin lässt man einen so jungen und talentierten Spieler mit Sicherheit nicht ohne Weiteres ziehen...und das mit den Söldnern kannste stecken lassen...ist schon zu sehr abgelutscht das Bonbon...

Achso hast bestimmt ne gute Quelle... ?( :D

Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben.... ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fußballfreund« (15. Dezember 2009, 07:51)

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

30

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:25

Zitat

Zitat von »Striker«

Achso hast bestimmt ne gute Quelle... ?( :D

Ja(y) Fußballfreund, die habe ich!! ;) ;)
Titelverteidiger!

Registrierungsdatum: 25. August 2009

• Nachricht senden

31

Dienstag, 15. Dezember 2009, 14:51

Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben....

also 1. ist der begriff söldner keine erfindung von mir und ich finde durchaus zutreffend und das nicht nur für den tsv.

2. stelle ich hier eine vermutung auf was ihn zum wechsel bewegt und du hättest hier die möglichkeit licht ins dunkle zu bringen aber anscheihnend hast du genauso wenig dunst wie ich in dieser geschichte

3. laberst du hier von keine verbesserung wenn er nach grh geht und rühmst ihn für einsätze in der zweiten ???

4. ist es mir total hupe wer für wen wieviel geld ausgibt die spielen beide in klassen wo man eigentlich auch mit weniger aufwand spielen kann s. lsv .

5. habe ich niemand angegriffen oder beleidigt und nur weil sich meine meinung nicht mit deiner deckt ist es doch nicht gleich duseliges zeug.

sport frei

Fußballfreund

Stammspieler

Registrierungsdatum: 15. März 2009

• Nachricht senden

32

Dienstag, 15. Dezember 2009, 18:12

Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben....

also 1. ist der begriff söldner keine erfindung von mir und ich finde durchaus zutreffend und das nicht nur für den tsv.

2. stelle ich hier eine vermutung auf was ihn zum wechsel bewegt und du hättest hier die möglichkeit licht ins dunkle zu bringen aber anscheihnend hast du genauso wenig dunst wie ich in dieser geschichte

3. laberst du hier von keine verbesserung wenn er nach grh geht und rühmst ihn für einsätze in der zweiten ???

4. ist es mir total hupe wer für wen wieviel geld ausgibt die spielen beide in klassen wo man eigentlich auch mit weniger aufwand spielen kann s. lsv .

5. habe ich niemand angegriffen oder beleidigt und nur weil sich meine meinung nicht mit deiner deckt ist es doch nicht gleich duseliges zeug.

sport frei
:wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: .......... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:41

Mir ist gerade zu Ohren gekommen das sich Traktor Kalkreuth zur Rückrunde mit 3 polnischen Gastspielern verstärkt um den Abstieg noch zu verhindern. Diese Info kam aus den eigenen Reihen. Weiß da jemand was konkretes?
geile mugge

Registrierungsdatum: 21. September 2009

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:54

da konnte wohl ein Kalkreuther Spieler nach dem gestrigen Training nicht de Klappe halten............... :D :D :D
Da ist es..........Riedleeeee!!!!!!

Registrierungsdatum: 17. September 2008

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 11:50

endlich mal wieder ein paar polen in der kreisliag - es wurde ja schon langweilig :thumbdown:

garten

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

36

Freitag, 18. Dezember 2009, 00:00

endlich mal wieder ein paar polen in der kreisliag - es wurde ja schon langweilig :thumbdown:
Sehr gute Sache. Auf Wiedersehen Lamperstwalde,Zeithain und Ebersbach?????????????????????????????????????????? :whistling:

b00n

Profi

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Beruf: Leider nich Chef....aber bald

• Nachricht senden

37

Freitag, 18. Dezember 2009, 01:27

Wieso Lampe, Zeithain und Ebersbach?

Also Zabletitz ist für mich der Absteiger der fest steht, da kommen doch keine Polnischen Spieler, oder doch?

Naja, aber ob es das bringt bei Kalkreuth? ... Was ist dann nächste Saison...geht es dann auch so steil abwärts wie bei Zabeltitz die sich dank der Spieler grade so gerettet haben? ... naja, euer Bier

die anderen Absteiger spielen Lampe, Zeithain und Ebersbach aus...und vielleicht rutscht noch jemand mehr da rein? ... Abwarten :rolleyes:
Rechtschreibfehler dürfen Kommentarlos behalten werden!

Registrierungsdatum: 10. Juni 2008

• Nachricht senden

38

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:06

Wenn es wirklich so kommt das Kalkreuth sich mit polnischen Gastspielern verstärkt wäre das für mich nicht nachvollziehbar ?( ?( ?(

Erst wollten sie mit aller macht aufstiegen, holten sich Gastspieler und stiegen auf. Als sie dann sang und klanglos sofort wieder abgestiegen sind, wollten Sie es wieder ohne Gastspieler versuchen und jetzt das. Wenn das Team nicht gut genug für die Kreisliga ist um ohne Gastpieler die Klasse zu halten, dann sollte man doch nicht den gleichen Fehler machen wie Zabeltitz.

Zabeltitz steht auch für mich schon jetzt als Absteiger fest. Und da sie schon letzte Saison ohne die Hilfe der Gastspieler abgestiegen wären, ist das auch die sportliche Konsequenz in diesem Jahr.

Ich bin der Meinung Kalkreuth sollte versuchen die Klasse ohne Gastspieler zu halten. Wenns nicht klappt, dann hat die sporliche Klasse halt einfach nicht gereicht und man muss einen Neuanfang in der 1. KK machen (siehe Nünchritz).

Ansonsten wird die Rückrunde sicherlich interesannt werden. Der zweiten Abstiegsplatz wird bis zum Schluß umkämpft bleiben und vielleicht haben die anderen Mannschaften auch gesehen wie Großenhain zu schlagen ist und an der Spitze wird es auch nochmal spannend :D :D :D

Opa Heinz

Amateur

Registrierungsdatum: 1. September 2009

• Nachricht senden

39

Samstag, 19. Dezember 2009, 12:39

Der erste Neuzugang bei Gröditz kommt von Stahl Riesa und heisst Hannes Stemberg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Es steht auch schon in unserer Stadtzeitung daher ist es wohl jetzt offiziell.

maulwurf

Balljunge

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

40

Samstag, 19. Dezember 2009, 13:59

zum thema dann noch, in röderau wird wohl auch noch der ein oder andere spieler erwartet

Welche(r) Spieler sind denn in Röderau im Gespräch? Verstärkungen oder Ergänzungsspieler?