Was willste machen, wenn se so gelockt werden.
wie werden die denn gelockt???du weisst wahrscheinlich über jeden wechsel der in der kreisliga stattfindet die hintergründe,richtig?
wie werden die denn gelockt???du weisst wahrscheinlich über jeden wechsel der in der kreisliga stattfindet die hintergründe,richtig?
ich denke nicht unbedingt dass da mit geld gelockt wird einem so jungen reicht schon die perspektive in der ersten mannschaft ne chance zu haben!! und wenn es dann noch etwas taschengeld gibt---warum nicht!!??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas« (6. Dezember 2009, 14:45)
Habe mal diese Aussage hierher verschoben.
Zitat
da bei der Ersten von Gröditz im Winter einige neue Spieler aufschlagen,
werden 4 bis 5 Spieler dauerhaft in der Zweiten spielen
habe gehört das schaber vom TSV STahl Riesa zu Großenhain wechelt in er winterpause soll schon alles klar gemacht sein
das habe ich auch so gehört! verstehe ich nicht dass der tsv seine eigenen talente ziehen lässt und dafür lieber einen söldner nach dem andern holt!habe gehört das schaber vom TSV STahl Riesa zu Großenhain wechelt in er winterpause soll schon alles klar gemacht sein![]()
![]()
nee kenn ich sicher nicht aber man hört ja genug vom abgebenden Verein.....
Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben....wie werden die denn gelockt???du weisst wahrscheinlich über jeden wechsel der in der kreisliga stattfindet die hintergründe,richtig?Was willste machen, wenn se so gelockt werden.
ich denke nicht unbedingt dass da mit geld gelockt wird einem so jungen reicht schon die perspektive in der ersten mannschaft ne chance zu haben!! und wenn es dann noch etwas taschengeld gibt---warum nicht!!??
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fußballfreund« (15. Dezember 2009, 07:51)
Zitat
Zitat von »Striker«
nee kenn ich sicher nicht aber man hört ja genug vom abgebenden Verein.....
Achso hast bestimmt ne gute Quelle...![]()
![]()
Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben....
Naklar werden Spieler in erster Linie mit Geld gelockt wer dem widerspricht ist für mich ein "Traumtänzer"...Perspektive in ner ersten Mannschaft die Kreisliga spielt, das ist nicht dein Ernst oder (nichts gegen die 1. von GRH)??Gemessen an dem was er mit seinen 20 Jahren in der BL schon gezeigt hat wird er sich mit sicherheit sportlich nicht weiterentwickeln in GRH und wer ihn schon mal hat spielen sehen (Bsp. GRH 2. - Stahl 2. letztes Saisonspiel 1. Kreiskl. oder div. Heimspiele der ersten von Stahl Saison 09/10), da sind noch genügend Resveren vorhanden...also bitte Blautzebär nicht so ein dusseliges Zeug schreiben....
also 1. ist der begriff söldner keine erfindung von mir und ich finde durchaus zutreffend und das nicht nur für den tsv.
2. stelle ich hier eine vermutung auf was ihn zum wechsel bewegt und du hättest hier die möglichkeit licht ins dunkle zu bringen aber anscheihnend hast du genauso wenig dunst wie ich in dieser geschichte
3. laberst du hier von keine verbesserung wenn er nach grh geht und rühmst ihn für einsätze in der zweiten ???
4. ist es mir total hupe wer für wen wieviel geld ausgibt die spielen beide in klassen wo man eigentlich auch mit weniger aufwand spielen kann s. lsv .
5. habe ich niemand angegriffen oder beleidigt und nur weil sich meine meinung nicht mit deiner deckt ist es doch nicht gleich duseliges zeug.
sport frei
..........
zum thema dann noch, in röderau wird wohl auch noch der ein oder andere spieler erwartet