Sie sind nicht angemeldet.

maulwurf

Balljunge

Registrierungsdatum: 11. August 2009

• Nachricht senden

321

Donnerstag, 1. April 2010, 15:11

So wars wohl gewesen.Da muss ich wohl zu meinem Fehler stehen.Ich hab mich nach dem Spiel auch bei Herrn Link bedankt,das er wenigstens noch zum Ausgleich getroffen hat.

edge

Zuschauer

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

322

Montag, 5. April 2010, 16:56

nauwalde gewinnt souverän 5:0 gegen seerhausen.
in der 1.hälfte die gäste klar besser.dann das 1:0 für nauwalde kurz vor der pause. 2 schnelle tore kurz nach der pause haben seerhausen einbrechen lassen. dann war alles nur noch formsache.

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

323

Dienstag, 6. April 2010, 08:35

SG Kreinitz 2. - SV Röderau-Bobersen 2. 0:2 (0:1)

Die Gäste gwannen an diesem Tag hochverdient das Gemeindeduell durch Tore von Mittasch und Goltzsche mit 2:0.Über die gesamte Spielzeit hatte Röderau die Partie im Griff und konnte somit den ersten Dreier aus der Fremde entführen.Bis auf einen Fernschuß und einen Kopfball kam von den Kreinitzern an diesem Tag nicht allzu viel,sodass der Sieg wie gesagt verdient war.

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

324

Dienstag, 6. April 2010, 08:49

Strehla 2. - Nünne 2. 4:0

Da bei den Gästen Personalnot herrschte,kam Strehla zu einem meiner Meinung nach mühelosen und auch in der Höhe verdienten Sieg.Obwohl sich Strehla mitte der 2.Hälfte selbst dezimierte,bäumten sich die Nüchritzer nicht auf und kassierten in Überzahl noch das vierte Tor.Trotzdem ein überraschend hohes Ergebnis.

Wülknitz - Gohlis 2. 10:0

Nächster Hammer für Königsblau.Obwohl der Schiri in einigen Situationen sehr seltsam entschieden hat,geht der Sieg selbstverständlich in Ordnung.Anzumerken ist,das Gohlis sogar die Möglichkeit hatte,in dieser Partie in Führung zu gehen.Aber na gut.

Registrierungsdatum: 30. November 2005

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

325

Dienstag, 6. April 2010, 11:34

zum Spiel Wülknitz : Gohlis

Von den Gohlisern hat man ja keinerlei Gegenwehr gesehen... Es kam einem so vor, dass die Spieler nur den Soll 11 Spieler auf den Platz zu stellen vor Augen hatten... Kein schönes Spiel!
Zumal der Schieri auch durch mangelnde Laufbereitschaft ettliche Tore aus Abseitsstellungen gegeben hat... Aber ohne Linienrichter... Naja, das leidige Thema... Gohlis gibt seinen Gegnern die Möglichkeit ihr Torverhältnis etwas aufzupolieren...

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

326

Dienstag, 6. April 2010, 13:44

Genau mein reden.Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

edge

Zuschauer

• Nachricht senden

327

Samstag, 10. April 2010, 16:24

Strehla - Nauwalde 5:2

nauwalde nur mit einer notelf angereist hat sich gut verkauft. strehla klar besser. zur pause 2:0. nach der pause das 3:0.da war das spiel schon entschieden. dann etwas überraschend das 3:1. dann fand strehla wieder zu sich und erzielte noch das 4:1 und das 5:1. dann ließ strehla bissl die zügel schleifen und nauwalde erzielte noch 5:2.
am ende ein souveräner und ungefährdeter erfolg für strehla.

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

328

Sonntag, 11. April 2010, 09:02

Lok 2. - Gohlis 2. 3:2(1:2)

Hauchdünn und nur durch einen Treffer aus klarer Abseitsposition schrammen die Lokscher an einer Blamage vorbei.Königsblau bemühte sich über 90 min. und wurde am Ende für die beste Saisonleistung nicht belohnt.An diesem Tag wären mindestens einer wenn nicht sogar drei Punkte drin gewesen.Komischer Wechsel in der Halbzeit.Der Gohliser Mannschaftsverantwortliche nimmt einen seiner besten Spieler runter,um ihn bei der Ersten 80 Min.auf der Bank versauern zu lassen. Fragwürdig.

WN90

Balljunge

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

329

Sonntag, 11. April 2010, 12:02

Heut is Derbytime in Lampe!!!
Bin ja ma gespannt wie sich der HK Gegen unsere zweite schlägt ob es wieder so ein Torreiches spiel wird wie im Hinspiel!!!!

Registrierungsdatum: 25. August 2009

• Nachricht senden

330

Montag, 12. April 2010, 07:34

Freundschaftsspiel: SV Röderau-Bobersen II : SV Quersa 5:5 (5:1)

da beide mannschaften an diesem wochenende kein pflichtspiel absolvieren mussten verabredete man sich zu einem testspiel in bobersen!

die hausherren begannen wie die feuerwehr und führten nach kurzer zeit 3:0 selbst der zwischenzeitliche anschlußtreffer schien röderau nicht aus dem tritt zu bringen und so hieß es zur pause 5:1.

was jedoch in der pause mit röderau passierte weiß niemand!

Quersa spielte als ob es die erste halbzeit nicht gegeben hätte und röderau war damit völlig überfordert und mit jedem treffer wurde die verunsicherung größer und letzendlich kann man sich beim torwart bedanken dass man nicht als verlierer vom platz gegangen ist.

alles in allem eine hart umkämpfte aber nie unfaire partie und eine tolle moral von quersa.

HHH

Balljunge

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

• Nachricht senden

331

Montag, 12. April 2010, 19:10

@Blautzebär

Genauso war es.

Allerdings muß ich noch anmerken, das Quersa in der ersten Halbzeit weder spielerich noch kämpferich auf dem Platz war.
SV QUERSA

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

332

Dienstag, 13. April 2010, 11:06

Da muss ich dir vollkommen Recht geben.Ist schon seltsam,wie beide Teams zwei so grundverschiedene Halbzeiten spielen konnten.Trotzdem muss ich euch ein Komliment machen,daß ihr trotz des frühen und hohen Rückstands den Kopf nicht in den Sand gesteckt habt.Für mich ist unsere Leistung in der 2.Halbzeit bis jetzt noch nicht zu erklären.Trotzdem noch viel Glück in der Rückrunde.

edge

Zuschauer

• Nachricht senden

333

Sonntag, 18. April 2010, 19:39

wie kann denn stauchitz 2. gegen strehla 2. 2:1 gewinnen? is sehr überraschend.

Snake

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

334

Sonntag, 18. April 2010, 20:12

Gut gespielt :!: Nach Spielschluß konnten einige Strehlaer Spieler nicht mehr an sich halten und gingen auf den Schiri los. Dabei handelte es sich um den Staffelleiter Sportfrund Napp, der alles in allem eine ordentliche Leistung gezeigt hat. Jedenfalls gab es nach dem Abpfiff noch mindestens 2 Rote Karten für Strehla.

HHH

Balljunge

• Nachricht senden

335

Montag, 19. April 2010, 19:10

SV Quersa- Großenhainer FV 3. 2:1

In einem guten Spiel geht Quersa verdient als Sieger vom Platz. In Halbzeit 1 haten die Platzherren den Gegner gut im Griff. Nach einem sehenswerten Spielzug über die linke Seite ging Quersa in der 8 Minute verdient in Führung. Kurz vor der Pause gelang ihnen noch das 2:0. In der 2 Hälfte verflachte das Spiel etwas. Großenhain gelang noch der Anschlußtreffer. Kurz vor Schluß hätte Quersa den Sack zu machen müssen. Aber der Heber über den herauseilenden Torwart ging knapp am Pfosten vorbei.

Am kommende Samstag empfängt man dann Lampe zum Derby. Wenn an die heutige Leistung angeknüpft wird, sollte auch da was drinn sein.
SV QUERSA

maulwurf

Balljunge

• Nachricht senden

336

Dienstag, 20. April 2010, 10:33

Kann jemand etwas mehr zu den Vorfällen in Stauchitz sagen.Hat der Schiri spielentscheidende Fehler gemacht oder was ist passiert?

Durch die Siege von Stauchitz und Heyda könnte ja nochmal richtig Spannung im Aufstiegskampf aufkommen.

Holzer

Amateur

Registrierungsdatum: 11. August 2008

• Nachricht senden

337

Dienstag, 20. April 2010, 14:33

würde mich auch mal genauer interessieren !!! Wer war dabei ??? ?(

Snake

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

338

Dienstag, 20. April 2010, 20:04

Stauchitz ging durch einen Foulelfmeter in Führung. In der 2. Halbzeit dann durch ein schönes Solo eines Stauchitzer Spieler das 2-0. Danach machten die Strehlaer Druck und erzielten den Anschluß. Was in die Spieler nach dem Abpfiff gefahren ist, ist mir schleierhaft, denn der Schiri hat keine erkennbaren Fehler gemacht. Im Gegenteil hatte ich den Eindruck das er die Stauchitzer nicht gerade bevorteilt hat. Also waren die Ausraster der Strehlaer völlig unbegründet. Vielleich kann sich ein Strehlaer Augenzeuge mal äußern.

HHH

Balljunge

• Nachricht senden

339

Sonntag, 25. April 2010, 19:24

SV Quersa - SV Lampertswalde 1:4

Lampertswalde geht verdient als Sieger aus diesem Spiel.
SV QUERSA

Registrierungsdatum: 11. September 2009

• Nachricht senden

340

Freitag, 30. April 2010, 22:39

SV Röderau-Bobersen II-SV Sachsen Zeithain II (2:0) 2:2

Zeithain begann das Spiel aufgrund der ungünstigen Anstoßzeit lediglich zu zehnt. Röderau nutzte die sich gebenden Freiräume und konnte eine souveräne 2:0-Führung (N.Wagner, S. Rodriguez) herausspielen. Zeithain füllte zur Pause auf und in Hälfte 2 übernahmen sie das Zepter. Meinerts auf Seiten der Röderauer vergab den Riesen vorm leeren Tor, daraufhin nur noch Zeithain am Drücker mit einigen guten Chancen die aber entweder am Aluminium landeten oder zu Ecken geklärt werden konnten. 2 dieser Ecken fanden in der Schlussphase auf unerklärlicher Art und Weise den Weg ins Röderauer Tor und der Endstand war besiegelt.