DankeHallo, unsere Kicker vom SV Röderau- Bobersen haben verdient gegen den SC Riesa 7 zu 4 gewonnen. Es war ein sehr spannendes Spiel und der bessere hat gewonnen.![]()
Straftraining bei einer F-Jugend
Und Röderau ein Kaff
Und was hat Ingolf Jähnigen mit Stahl zutun
Nenne dich bitte WerderSCFan
Oh ja, der bessere. In der ersten Halbzeit gab es keinen der klar überlegen war, aber das sollte sich in der 2. Hälfte wohl zu Gunsten von Röderau ändern. Auch wenn man 3 mal in Führung geht muss das nichtsDer Bessere, wie witzig. Ich war selbst als Zuschauer beim Spiel, und wir waren euch klar überlegen. Leider war unsere Abwehr mies drauf, und nach dem 4:5 haben wir uns dann aufgegeben, wahrscheinlich fehlte uns da die Kondition. Nur Mist, weil wir dreimal geführt haben. Hoffentlich motiviert das die Kleinen nochmal, und wir gewinnen das Rückspiel in diesem Kaff da. Ingolf Jähnigen hatte übrigens Straftraining angekündigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daniela040674« (8. April 2009, 21:14)
Es waren in beiden Mannschaften der Großteil ältere Spielberechtigte, je 2 Kicker pro Mannschaft waren etwas jünger, also völlig ausgeglichen. Der Riesaer TW war wirklich toll, sonst wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen, das Endergebnis zählt.Ich bin als neutraler Zuschauerin die Delle gefahren, weil es ja das Spitzenspiel war. Bis zum 4:4 war es ein abwechslungsreiches Spiel durch die Mithilfe des Röderauer TW. Dann setzte sich die spielerische, läuferische und zweikampfstärkere (vielleich waren es auch mehr Ältere Spielberchtigte) Mannschaft durch. Mir einen Spielmacher den die Riesaer nie in den Griff bekamen.Wie er auf die Grundlinie zog, einen geguckten Rückpass spielte und seine Mitspieler sie auch noch nutzten war schon erstaunlich für die F. Am Riesaer TW lag es, daß das Ergebnis nicht noch höher ausfiel!
Glückwunsch zu diesen verdienten Sieg!
Ingolf Jähnigen hatte übrigens Straftraining angekündigt.
!Eigentlich schon, naja, kann mich da jetzt nicht zu äußern.
Ingolf Jähnigen hatte übrigens Straftraining angekündigt.
Der Trainer versteht aber was, von dem was er tut? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!