Weil, ihr verloren habt hätte gedacht ihr packt das!!!Warum so nen FGesicht dahinter?
Naja bis zur 80. Minute ca. stand es auch nur 2:1 für Strehla, außerdem war das nicht nur die 2te von Strehla. Vom vorigen Jahr waren ni gerae sehr viele dabei. Und die erste spielt bekanntlich wo? genau dort... Naja geht weiter.Weil, ihr verloren habt hätte gedacht ihr packt das!!!Warum so nen FGesicht dahinter?
Was könnnen wir dafür wenn die nicht nur Spieler von der 2ten spielen lassen???als hätte strehla es nötig ausgerechnet gegen "fc hk quersa" spieler aus der ersten einzusetzen so stark ist der naziverein auch wieder nicht
) rumgestolpert,etwas gefoult und auch mal geschrien, aber das ist für 2 KKL normal, meines erachtens nach, denn es war immer im Rahmen!
Das HK heißt wirklich "Harter Kern". Und auf dem Feld bleibt es bei uns Fair das ist doch die Hauptsache, mit dem gestolpere geb ich dir vollkommen recht aber da sind wir nicht die einzigen *grins*Mal kurz gesagt, die Spiele die ich von HK Quersa gesehen hab, waren bisher alle weitesgehend fair ... zudem kam mir dabei nie irgendwas zu Ohren oder in Blick was mit rechtsradikalen Gedanken zu tun hat, was jetz das Fussballspielen angeht...Das im Kreis die Spekulationen umgehen dass das HK nicht nur für Harter Kern oder ähnliches steht, ist ja bekannt, nur hat es bisher noch keiner nachweisen können, denn wie gesagt, auf dem Feld wird zwar (sorry Michael) rumgestolpert,etwas gefoult und auch mal geschrien, aber das ist für 2 KKL normal, meines erachtens nach, denn es war immer im Rahmen!
PS.: gesehen hab ich so um 5 Spiele von der Mannschaft
Hab ich immer gesagt das es da keine Probleme gibt... Ja das war auch das einzig positive am heutigen Tag das noch gekämpft wurde.Großenhainer FV 3.M. gegen HK-Quersa 9:3
Gab keine Probleme und von Nazis war weit und breit nichts zusehen!!!
Großes Lob auch an HK die nie aufgaben, wie andere Mannschaften nach eine hohen Rückstand machen.
Im Gegensatz der Spruch als ihr nachhause gegangen seit von der Jahnkampfbahn "bis nächstes Jahr da gibts ne Revanche"![]()