Sie sind nicht angemeldet.

harry

Amateur

Registrierungsdatum: 29. Juli 2008

• Nachricht senden

201

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:17

Glückwunsch an Nünchritz war ja bisher ne super Saison :thumbup: , wann und wo steigt das Pokalfinale :?: :?:

TonyBallard

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

• Nachricht senden

202

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:22

Spielbericht ist fertig!!

Wer Lust hat 8) http://www.fsvwacker-nuenchritz.de/beric…d=79&art=review
:P :evil:

AleksRistic

Balljunge

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

203

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:30

zum spiel ist denke ich alles gesagt.
hab auch nix dagegen wenn sich die kreinitzer auf die seite der nünchritzer stellen und gegen großenhain wettern.kein thema.
nur wenn aus verbalen attacken körperliche werden find ich es schon ganz schön traurig und arm.ich denke nur an eine szene als wir einwurf hatten und unser spieler durch diesen pulk provozierender menschen musste und dabei übel beschimpft und angerempelt dazu der ball aus der hand geschlagen wird.aber wenn man schon selber nichts zu feiern hat und am ende der saison wieder mit leeren händen da steht geht das anscheinend auch ganz schön an die substanz,ich versteh das ein bißchen.derjenige weiß wer gemeint ist denke ich.
glückwunsch an nünne!

204

Sonntag, 13. Dezember 2009, 23:13

Aleks...ich gebe dir völlig recht...ihr seid selber aber nicht besser...solche gibt es überall...

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

205

Montag, 14. Dezember 2009, 07:37

@AleksRistic

Vielleicht kannst Du mir mal als PN schreiben wer gemeint ist, denn das muß wirklich nicht sein !!!
geile mugge

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

206

Montag, 14. Dezember 2009, 08:54

Zitat

zum spiel ist denke ich alles gesagt.
hab auch nix dagegen wenn sich die kreinitzer auf die seite der nünchritzer stellen und gegen großenhain wettern.kein thema.
nur wenn aus verbalen attacken körperliche werden find ich es schon ganz schön traurig und arm.ich denke nur an eine szene als wir einwurf hatten und unser spieler durch diesen pulk provozierender menschen musste und dabei übel beschimpft und angerempelt dazu der ball aus der hand geschlagen wird.aber wenn man schon selber nichts zu feiern hat und am ende der saison wieder mit leeren händen da steht geht das anscheinend auch ganz schön an die substanz,ich versteh das ein bißchen.derjenige weiß wer gemeint ist denke ich.
glückwunsch an nünne!

Das würde mich aber jetzt aber auch mal interessieren! Die Geschichte an sich habe ich gehört, nur war da keine Rede davon das ein Kreinitzer Spieler gerempelt hat bzw den Ball aus der Hand geschlagen hat.

Wen meinste denn mit nix zu feiern und leeren Händen??
Titelverteidiger!

betonwolke

Amateur

Registrierungsdatum: 24. September 2008

• Nachricht senden

207

Montag, 14. Dezember 2009, 10:00

ja, hier wird wieder was hochgepuscht, was halb so wilde war....und es war kein kreinitzer spieler. und dazu möchte ich auch noch sagen, das der spieler wo er den ball geholt hat zu erst gerempelt hat....nech!!! und auf dem rückweg, naja da gab es halt den rückrempler....aber alles halb so wilde...echt mal !!!
ne körperliche attacke sieht bei mir ganz anders aus....sport frei!!!!

Striker

Weltklassespieler

• Nachricht senden

208

Montag, 14. Dezember 2009, 12:34

So habe ich es auch von den Anwesenden aus Kreinitz gehört!! Es war kein Kreinitzer Spieler (die standen nur daneben) Aleks! Ausserdem haben wir schon immer nen gutes Verhältnis mit Nünchritz also war es dann sicher auch keine Frage das wir eher den Nünne Spielern die Daumen drücken.
Titelverteidiger!

garten

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

209

Montag, 14. Dezember 2009, 12:39

So habe ich es auch von den Anwesenden aus Kreinitz gehört!! Es war kein Kreinitzer Spieler (die standen nur daneben) Aleks! Ausserdem haben wir schon immer nen gutes Verhältnis mit Nünchritz also war es dann sicher auch keine Frage das wir eher den Nünne Spielern die Daumen drücken.
Links daneben standen die Kreinitzer und rechts daneben die Canitzer danach einer von Merschwitz und der Trainer von Röderau! ?(

Striker

Weltklassespieler

• Nachricht senden

210

Montag, 14. Dezember 2009, 12:59

Was willste damit sagen Garten??
Titelverteidiger!

AleksRistic

Balljunge

Registrierungsdatum: 12. Februar 2007

• Nachricht senden

211

Montag, 14. Dezember 2009, 14:12

das der spieler wo er den ball geholt hat zu erst gerempelt hat....nech!!!

ja wenn die leute provozierend stehen bleiben als unser spieler den ball schnell holen will und den platz nicht frei machen hätt ich dich mal erleben wollen.

ein kreinitzer spieler war es nicht,wie schon gesagt.
es war ein älterer mann,anscheinend nich mehr ganz nüchtern oder einfach nur dumm.
egal,thema erledigt.

OlliK

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Beruf: IT-Koordinator

• Nachricht senden

212

Montag, 14. Dezember 2009, 16:08

Wann ist das Finale und wo :?:

Danke ^^

Registrierungsdatum: 12. April 2009

• Nachricht senden

213

Montag, 14. Dezember 2009, 18:57

Finalspielort wird sicher noch bekannt gegeben...

meine vermutung liegt auf dem neuen Hirschsteiner Anlage...

laut meines wissens,wollten sich Seerhausen und Priestewitz sich noch um das Finale bewerben...
Beim Fussball laufen 22 Spieler einem Ball hinterher und am Ende gewinnt immer Deutschland

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

214

Montag, 14. Dezember 2009, 19:31

Zitat

ein kreinitzer spieler war es nicht,wie schon gesagt.

Du hast es aber gesagt! Und wenn es ein älterer Mann ist wird er wohl kaum hier mitlesen und kann somit auch nicht wissen wer gemeint ist.
geile mugge

garten

Profi

• Nachricht senden

215

Montag, 14. Dezember 2009, 21:38

Was willste damit sagen Garten??
Das es doch egal ist wer und vom welchen Verein dort rumstand. Sicherheit war sowieso nicht gegeben. Die Absperrung zwischen Spielfeld und Zuschauer war nach 20 min. schon Geschichte. Die Großenhainer mussten bei der Kälte in der Halbzeit geschlagene 15 min draußen warten bis es weiter geht mit der 2. Halbzeit. Nünchritz dagegen hat sich im Warmen aufgehalten. Ich hätte das Spiel nicht mal angepfiffen bei den Platzverhältnisen. Aber egal jetzt es wurde gespielt und gut. Nünchritz hat halt das beste drauß gemacht.

TonyBallard

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

• Nachricht senden

216

Dienstag, 15. Dezember 2009, 08:47

Die Großenhainer mussten bei der Kälte in der Halbzeit geschlagene 15 min draußen warten bis es weiter geht mit der 2. Halbzeit. Nünchritz dagegen hat sich im Warmen aufgehalten. Ich hätte das Spiel nicht mal angepfiffen bei den Platzverhältnisen. Aber egal jetzt es wurde gespielt und gut. Nünchritz hat halt das beste drauß gemacht.

Auch die Großenhainer Spieler und Funktionäre hätten mit ins Warme kommen können, aber die hatten es glaube ich vorgezogen, bei der Kälte ihre interne Halbzeitansprache auf dem Platz abzuhalten. Selber Schuld :D

Nein eigentlich war das die Rache dafür, dass man in Großenhain immer nur 3 Chips zum Duschen für 15 oder mehr Leute bekommt! ^^ (ist nur Spaß)
:P :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TonyBallard« (15. Dezember 2009, 08:54)

Striker

Weltklassespieler

• Nachricht senden

217

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:28

@ garten: ist nicht egal, weil es im ersten Beitrag von Aleks klang es so als hätten Kreinitzer Spieler dort geschubst etc.....
Titelverteidiger!

garten

Profi

• Nachricht senden

218

Montag, 8. März 2010, 20:20

Pokalfinale 2010 Riesa/Großenhain der Männer, A-Jugend und D-Jugend

Austragungsort: Parkstadion Seerhausen

Ascorbin

Stammspieler

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

219

Montag, 17. Mai 2010, 11:47

So am WE steigt nun das Pokalfinale. Bin schon gespannt und freue mich auf eine faire und schöne Partie.

Mein Tip 3:1 für Canitz

Eure Meinungen?

TK74

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 17. Januar 2005

• Nachricht senden

220

Montag, 17. Mai 2010, 14:30

4:2 Nünchritz

:?: :?: :?: Vier Stück willste reinlassen?
www.fussball-zabeltitz.de - alle Info's zum FV Zabeltitz - immer aktuell