Zitat
zum spiel ist denke ich alles gesagt.
hab auch nix dagegen wenn sich die kreinitzer auf die seite der nünchritzer stellen und gegen großenhain wettern.kein thema.
nur wenn aus verbalen attacken körperliche werden find ich es schon ganz schön traurig und arm.ich denke nur an eine szene als wir einwurf hatten und unser spieler durch diesen pulk provozierender menschen musste und dabei übel beschimpft und angerempelt dazu der ball aus der hand geschlagen wird.aber wenn man schon selber nichts zu feiern hat und am ende der saison wieder mit leeren händen da steht geht das anscheinend auch ganz schön an die substanz,ich versteh das ein bißchen.derjenige weiß wer gemeint ist denke ich.
glückwunsch an nünne!
Links daneben standen die Kreinitzer und rechts daneben die Canitzer danach einer von Merschwitz und der Trainer von Röderau!So habe ich es auch von den Anwesenden aus Kreinitz gehört!! Es war kein Kreinitzer Spieler (die standen nur daneben) Aleks! Ausserdem haben wir schon immer nen gutes Verhältnis mit Nünchritz also war es dann sicher auch keine Frage das wir eher den Nünne Spielern die Daumen drücken.
das der spieler wo er den ball geholt hat zu erst gerempelt hat....nech!!!
Zitat
ein kreinitzer spieler war es nicht,wie schon gesagt.
Das es doch egal ist wer und vom welchen Verein dort rumstand. Sicherheit war sowieso nicht gegeben. Die Absperrung zwischen Spielfeld und Zuschauer war nach 20 min. schon Geschichte. Die Großenhainer mussten bei der Kälte in der Halbzeit geschlagene 15 min draußen warten bis es weiter geht mit der 2. Halbzeit. Nünchritz dagegen hat sich im Warmen aufgehalten. Ich hätte das Spiel nicht mal angepfiffen bei den Platzverhältnisen. Aber egal jetzt es wurde gespielt und gut. Nünchritz hat halt das beste drauß gemacht.Was willste damit sagen Garten??
Die Großenhainer mussten bei der Kälte in der Halbzeit geschlagene 15 min draußen warten bis es weiter geht mit der 2. Halbzeit. Nünchritz dagegen hat sich im Warmen aufgehalten. Ich hätte das Spiel nicht mal angepfiffen bei den Platzverhältnisen. Aber egal jetzt es wurde gespielt und gut. Nünchritz hat halt das beste drauß gemacht.
(ist nur Spaß)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TonyBallard« (15. Dezember 2009, 08:54)