Das glaube ich nicht!eher kommt es zu einer art freundschaftsspiel , bei dem der sieger schon feststeht.
Mensch überlege doch mal TK 74 jeder normale Verein läßt Ihre 1. weiterkommen damit die Chancen größer sind im Halbfinale oder nicht? Den Verein möchte ich sehen die das anders machen und das nicht auf Freundschaftsspielbasic austragen. Ausser natürlich GRH 1. rechnet sich Chancen fürs Bezirkspokalfinale aus. Dann würde ich das natürlich verstehen.Das glaube ich nicht!eher kommt es zu einer art freundschaftsspiel , bei dem der sieger schon feststeht.
nünne gegen gröditz II finde ich sehr interessant da es für nünne mal ein gradmesser ist denn in in der 1. kreisklasse haben sie keine wirklichen gegner ausser grh II vielleicht!
Lampe,GRH 1,Gröditz 2. und Priestewitz Halbfinale Tippe ich jetzt einfach mal so. Finalsieger GRH 1. wie letztes Jahr.
Ja da muss ich dir Recht geben. War aber nen gutes Kreispokalspiel und spannend bis zuletzt. Natürlich mit dem besseren Ausgang für Canitz trotzt fehlendem Personal.Lampe,GRH 1,Gröditz 2. und Priestewitz Halbfinale Tippe ich jetzt einfach mal so. Finalsieger GRH 1. wie letztes Jahr.
@garten: da hat sich dein Tiefstapeln doch gelohnt. War doch klar das Canitz nicht ohne Chance in Priestewitz ist!!![]()
Ich hoffe mal das selbe Schierigespann auchFSV Wacker Nünchritz - FV Gröditz 1911 2. wird als Nachholspiel für Samstag, den 14.November 2009 neu angesetzt. Die Anstoßzeit wird auf 14.00 Uhr festgelegt.![]()
Ich denke mal das die Halbfinalpaarungen erst nächstes Jahr stattfinden werden,auch die Auslosungen. GRH spielt noch Bezirkspokal da muss ein neuer Termin gefunden werden, GRH 1 gegen GRH 2. wird auch noch im November ausgespielt und natürlich noch das Spiel Nünchritz gegen die Kreisliga Ikone Lars R. und das Wetter wird auch nicht besser.Wann findet die Halbfinalauslosung statt?
Hat bitte jemand Informationen...