Sie sind nicht angemeldet.

TonyBallard

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. Juni 2007

• Nachricht senden

161

Montag, 16. November 2009, 07:54

Na hoffen wir mal das es ein spannender Pokalfight wird und kein krampf Spiel. Ich werde es mir anschauen.

@Opa Heinz und Oma Christa habt ihr euch das Pokalspiel in Nünchritz angeschaut :?: :thumbup:
:P :evil:

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

162

Montag, 16. November 2009, 09:04

Glückwunsch nach Nünne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

hätte ich in der Höhe nicht erwartet
Titelverteidiger!

garten

Profi

Registrierungsdatum: 18. März 2008

• Nachricht senden

163

Montag, 16. November 2009, 12:30

Na hoffen wir mal das es ein spannender Pokalfight wird und kein krampf Spiel. Ich werde es mir anschauen.

@Opa Heinz und Oma Christa habt ihr euch das Pokalspiel in Nünchritz angeschaut :?: :thumbup:
Gröditz 2 ist mit Spielern von der 3 angetretten. 9 Stammspieler fehlten auf Gröditzer Seite. So schlecht ist Gröditz 2. garnicht einzuschätzen siehe Kreisliga. Aber was will mann machen wenn nen haufen Stammspieler fehlen. Trotzdem Glückwunsch nach Nünchritz. Ich denke mal es wird für GRH garnicht so einfach werden im Halbfinale!

betonwolke

Amateur

Registrierungsdatum: 24. September 2008

• Nachricht senden

164

Montag, 16. November 2009, 14:14

erst mal danke für die glückwünsche..... aber neun spieler haben mit sicherheit nicht gefehlt, meiner meinung nach waren es drei, alle anderen gesichter kamen mir komischer weiße bekannt vor von der letzten saison....egal....wir freuen uns trotzdem :thumbsup: ....sport frei!!!!

betonwolke

Amateur

Registrierungsdatum: 24. September 2008

• Nachricht senden

165

Montag, 16. November 2009, 16:30

ok ok...wir sehen uns ;) bis dahin.... :D

Opa Heinz

Amateur

Registrierungsdatum: 1. September 2009

• Nachricht senden

166

Montag, 16. November 2009, 19:51

Zum Spiel selber gibt es nichts zu berichten was soll man nach so einem Spiel schon schreiben, egal wieviel Leute gefehlt haben man muss sich nicht so abschlachten lassen. Zum Kader 2. Mannschaft, so wie gemunkelt wird soll es in der Winterpause einige Neuzugänge bei der 1.geben, also rutschen wieder ein paar Spieler in die 2. runter.

Registrierungsdatum: 22. September 2009

• Nachricht senden

167

Montag, 16. November 2009, 22:23

Also ich finde , dass das nicht so egal ist wieviel Leute gefehlt haben. Dies ist dann ein schlechtes Zeugnis für die, die gespielt haben, dass es nict mal reicht gegen Kreisklasse...

Welche Namen werden denn gemunkelt für die 1. ?

TonyBallard

Stammspieler

• Nachricht senden

168

Dienstag, 17. November 2009, 12:16

Also ich finde , dass das nicht so egal ist wieviel Leute gefehlt haben. Dies ist dann ein schlechtes Zeugnis für die, die gespielt haben, dass es nict mal reicht gegen Kreisklasse...

Naja dann solltet ihr euch mal Gedanken machen ,wenn es nicht mal gegen eine Kreisklassemannschaft reicht :thumbdown: Aber jetzt mal im Ernst, war doch von vornherein klar das man in Nünchritz nur ganz schwer gewinnen kann. Oder habt ihr gedacht, dass ist nur mal so eine Zwischenstation auf dem Weg ins Finale. Ich weiss ja nicht wer ihr beiden in Wirklichkeit seit und was ihr mit dem Fussball in Gröditz zu tun habt, aber bei euch liegen Anspruch und Realität meilenweit auseinander. :huh:

Opa Heinz

Amateur

• Nachricht senden

169

Dienstag, 17. November 2009, 15:49

Wer ich bin ist doch egal, bzw. mich interessiert auch nicht wer du bist und das es gegen euch schwer wird war klar vorallem nach den ganzen Ausfällen von Spielern.Ich meinte in meinem Beitrag nur, das man sich trotzdem nicht so von euch abschiessen lassen muss, egal wer gespielt hat. Nun weiss ich nicht warum an meinen Beitrag Anspruch und Realität meilenweit auseinander liegen. Aufjedenfall euch viel Erfolg gegen Grossenhain!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nachricht senden

170

Dienstag, 17. November 2009, 16:03

Also bei uns liegen Anspruch und Realität nicht weit auseinander. Nur eins eben nunmal Fakt: Hätte es die Ausfälle von Spielern nicht gegeben, wäre mit Sicherheit ein anderes Ergebnis zustande gekommen. Vielleicht sogar wär es in die andere Richtung gegangen. Aber dies spekulativ nur.

TonyBallard

Stammspieler

• Nachricht senden

171

Dienstag, 17. November 2009, 20:09

@Oma Christa: Also wie gesagt hat das nicht viel mit den Ausfällen zu tun. Und wenn du deine rosarote Vereinsbrille mal ablegst hättest du das auch sehen können. Mit 9 Gegentoren war Gröditz noch recht gut bedient. Aber jetzt möchte ich dieses Thema auch beenden, und wünsche euch auch noch viel Erfolg für die restliche Saison. :thumbsup:

• Nachricht senden

172

Dienstag, 17. November 2009, 20:18

Tja wenn du meinst... :!:

garten

Profi

• Nachricht senden

173

Dienstag, 17. November 2009, 21:23

Wenn ist den eigentlich Nünne gegen GRH angesagt? Gibt es schon nen Termin? Nächstes Jahr erst oder?

Opa Heinz

Amateur

• Nachricht senden

174

Dienstag, 17. November 2009, 22:27

Aber jetzt möchte ich dieses Thema auch beenden, und wünsche euch auch noch viel Erfolg für die restliche Saison.
Das wünsche ich euch auch und unser nächstes Spiel gegen euch findet sicherlich wieder nächste Saison in der Kreisliga statt.

• Nachricht senden

175

Dienstag, 17. November 2009, 23:07

Wenn ist den eigentlich Nünne gegen GRH angesagt? Gibt es schon nen Termin? Nächstes Jahr erst oder?
Ich denke mal schon, da GRH dieses Jahr bestimmt keine Zeit mehr hat für das Kreispokalspiel.

smile

Amateur

Registrierungsdatum: 21. Juli 2005

Beruf: informatiker

• Nachricht senden

176

Mittwoch, 18. November 2009, 08:36

man ´munkelte vom 13.12.2009 , aber ich denke auch eher das es nächstes jahr wird.

Registrierungsdatum: 3. August 2009

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 18. November 2009, 11:58

Also diese Jahr wird das nichts mehr mit Nünne gegen GRH hab ich von einen Verantwortlichen des GFV gehört...

Aber denke mal Nünne wird kein Prüfstein für GFV I da, sie in der Abwehr hinten doch einige Schwachstellen haben...
Vorne dafür Topbesetzt mit den schnellen Leuten aber denke mal stellen in dem Spiel keine Gefahr da...

Aber, ich lass mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen... :)

TonyBallard

Stammspieler

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 18. November 2009, 20:09

Nünchritz gegen Großenhain -Kreispokal ist für den 12.12.2009 um 13 Uhr in Nünchritz angesetzt. :thumbsup: Hätte ich nicht gedacht das die das dieses Jahr noch über die Bühne ziehen wollen.

Registrierungsdatum: 3. August 2009

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 18. November 2009, 20:43

Nünchritz gegen Großenhain -Kreispokal ist für den 12.12.2009 um 13 Uhr in Nünchritz angesetzt. :thumbsup: Hätte ich nicht gedacht das die das dieses Jahr noch über die Bühne ziehen wollen.
Jop stimmt hab ich heute auch gesagt bekommen...
Die wollen den Finaleinzug noch vor Weihnachten perfekt machen :P

garten

Profi

• Nachricht senden

180

Freitag, 11. Dezember 2009, 17:32

Platz bespielbar in Nünchritz,gibt es erste Informationen?