Na hoffen wir mal das es ein spannender Pokalfight wird und kein krampf Spiel. Ich werde es mir anschauen.
Gröditz 2 ist mit Spielern von der 3 angetretten. 9 Stammspieler fehlten auf Gröditzer Seite. So schlecht ist Gröditz 2. garnicht einzuschätzen siehe Kreisliga. Aber was will mann machen wenn nen haufen Stammspieler fehlen. Trotzdem Glückwunsch nach Nünchritz. Ich denke mal es wird für GRH garnicht so einfach werden im Halbfinale!Na hoffen wir mal das es ein spannender Pokalfight wird und kein krampf Spiel. Ich werde es mir anschauen.
@Opa Heinz und Oma Christa habt ihr euch das Pokalspiel in Nünchritz angeschaut![]()
![]()
Also ich finde , dass das nicht so egal ist wieviel Leute gefehlt haben. Dies ist dann ein schlechtes Zeugnis für die, die gespielt haben, dass es nict mal reicht gegen Kreisklasse...
Das wünsche ich euch auch und unser nächstes Spiel gegen euch findet sicherlich wieder nächste Saison in der Kreisliga statt.Aber jetzt möchte ich dieses Thema auch beenden, und wünsche euch auch noch viel Erfolg für die restliche Saison.
Ich denke mal schon, da GRH dieses Jahr bestimmt keine Zeit mehr hat für das Kreispokalspiel.Wenn ist den eigentlich Nünne gegen GRH angesagt? Gibt es schon nen Termin? Nächstes Jahr erst oder?
Jop stimmt hab ich heute auch gesagt bekommen...Nünchritz gegen Großenhain -Kreispokal ist für den 12.12.2009 um 13 Uhr in Nünchritz angesetzt.Hätte ich nicht gedacht das die das dieses Jahr noch über die Bühne ziehen wollen.