Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: kreisliga.com. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ascorbin

Stammspieler

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 28. Januar 2010, 07:21

So da nun bald die HKM beginnt hätte ich da mal ne Frage. Bin ja mal gespannt ob die mir einer beantworten kann. Wo und wer bestimmt die Vorrundenstaffeln der HKM? Bei ner Kreisverbandsitzung oder wird das Privat gemacht? :huh:
Bist wohl nicht zu frieden mit eurer Staffel? :D

Torsten80

Amateur

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

42

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:35

Da haben wir also die erste Sensation....Kreinitz II erreicht als Gruppenerster die Zwischenrunde...................... :thumbup:

Steven

Profi

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

43

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:21

Ja nee is klar...

admundo

Profi

Registrierungsdatum: 29. Januar 2007

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

44

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:21

wie wurde heute gespielt?

Registrierungsdatum: 21. September 2009

• Nachricht senden

45

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:40

erste gruppe: Hirschstein und Priestewitz weiter

zweite gruppe: ebersbach vor nünne

dritte gruppe: canitz vor merschwitz

im allgemeinen hat ebersbach bisl überrascht u röderau enttaüscht.

was auch ganz lustig war, dass ein zeithainer spieler der zuschauer heute war ( M.L.) einen kreinitzer spieler, ebenfalls zuschauer gepflegt gegen den kopf, man muss mal sagen, gerotzt hat. ganz großes niveau sachsen zeithain.

weiter so :?: :!: :?: :!:
Da ist es..........Riedleeeee!!!!!!

rennic

Administrator

Registrierungsdatum: 12. Januar 2005

• Nachricht senden

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

47

Montag, 1. Februar 2010, 07:14

Also ein anderer mit M.L. fällt mir in Zeithain auch nicht ein ???
geile mugge

Registrierungsdatum: 21. September 2009

• Nachricht senden

48

Montag, 1. Februar 2010, 07:23

mir fällt irgendwie auch niemand anders ein...... :D :D
Da ist es..........Riedleeeee!!!!!!

Torsten80

Amateur

Registrierungsdatum: 2. April 2008

• Nachricht senden

49

Montag, 1. Februar 2010, 12:20

was auch ganz lustig war, dass ein zeithainer spieler der zuschauer heute war ( M.L.) einen kreinitzer spieler, ebenfalls zuschauer gepflegt gegen den kopf, man muss mal sagen, gerotzt hat. ganz großes niveau sachsen zeithain.

Wenn das denn so stimmt ist das natürlich eine absolute Sauerei; genau wie einen ganzen Verein wg. einer einzelnen Person in der Dreck zu ziehen!!!

WN90

Balljunge

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

50

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:45

im allgemeinen hat ebersbach bisl überrascht

Ich absolut nich!!!!

Wir haben sie dieses Jahr schon bei einem Turnier in Rabu gehabt und da waren sie schon stark!!!

Für mich gehören sie auf alle fälle in die endrunde in riesa!!!!!!

Aber was tippt ihr wer is alles am start wenn die Pokale ausgespielt werden?????

Steven

Profi

Registrierungsdatum: 3. November 2005

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:20

Zitat

Aber was tippt ihr wer is alles am start wenn die Pokale ausgespielt werden?????

Also ich tippe mal auf:

Kreinitz & Ebersbach
Großenhain & Canitz :D
Lampertswalde & Nünchritz

Registrierungsdatum: 22. September 2009

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:03

Ich tippe mal: Kreinitz,Koselitz,Canitz,Gröditz,Nünne und Zeithain.

OlliK

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Beruf: IT-Koordinator

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:15

ich kann mir einfach nicht vorstellen das Luke OHNE GRUND den Kögler anspuckt, da muss was gewesen sein...
Das Zeithain und Kreinitz nicht die besten Freunde sind, das ist mir schon klar, aber ohne Grund macht man sowas nicht.

Meine tipps: Kreinitz,Koselitz,Canitz,Gröditz,Nünne und Hirschstein.

Striker

Weltklassespieler

Registrierungsdatum: 14. Januar 2005

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:57

Gehts Dir gut Olli??? Egal was dort für Worte gefallen sind, man rotzt überhaupt keine Leute an!!!! Ist ja wohl das allerletzte....
Titelverteidiger!

OlliK

Stammspieler

Registrierungsdatum: 11. November 2007

Beruf: IT-Koordinator

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:49

Zitat

man rotzt überhaupt keine Leute an!!!! Ist ja wohl das allerletzte....

JA, das weis ich auch ...

b00n

Profi

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Beruf: Leider nich Chef....aber bald

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:53

Das schlimme an der Sache ist ja, das die ganzen Emotionen im Spiel gleich mit hoch kochen, gerade dann zwischen den 2 beteiligten...da kommt da ein Revanchefoul und da dann ein Spruch und irgendwann tickt einer aus und dann ist das Große Geschrei auf dem Spielfeld wieder los ... anstatt wie Erwachsene Menschen den Ärger einfach aus dem Weg zu gehen oder zu Sagen "Der klügere gibt nach" kommen dann solche "ganz schlauen Aktionen" raus ... wunderbar...

Fussball, viel Spaß beim Untergehen ;(

Meine Tipps: GFV, Canitz, Lampe, Kreinitz, Zeithain und Ebersbach
Rechtschreibfehler dürfen Kommentarlos behalten werden!

galle83

Balljunge

Registrierungsdatum: 18. Juli 2009

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:28

muss dir leider recht geben boon, allerdings gehört "dann da ein Spruch" wohl oder übel zum Sport dazu und die Größe zu haben diesen Typen links liegen zu lassen, ist für viele Sportler/Fussballer eben nicht möglich...warum auch immer?! ?(

eismann

Stammspieler

Registrierungsdatum: 26. Juli 2008

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:10

Jo,Jo,Jo! Nehmt euch in Acht,ihr Wadenbeißer! Ganz aktueller Fall,wo der Spieler nicht nur vom Sportgericht,sondern auch von einem Zivielgericht fast verurteilt wurde,gäbe es nicht einen Vergleich,der so oder so zum Himmel stinkt.Ich bemerke,daß das meine persöhnliche Ansicht ist und jegliche Haftung für Folgen gleich welcher Art nicht übernehme!!! Zur Geschichte:" Stellt euch vor,ein Eckball flattert in den Strafraum.Bei einem ganz normalen Zweikampf,wo beide zum Kopfball gingen,verletzte sich einer beim Aufprall schwer.Ich muß dazu sagen,das dieser Spieler sich in diesem Spiel mehr auf seine Ellbogen konzentrierte, als mit dem Fußball,weil er einfach mit seinem Gegenspieler überfordert war.Als der verletzte Spieler aufstand motzte er seinen GS an,wogegen er diesen mit beiden Händen nach vorn wegschob.Das alles hat der Schiedsrichter nicht gesehen(mein geliebter P.V),der sich zur Mittellinie bewegte.Nach anhaltenden winken des Linienrichter mit der Fahne bemerkte er diesen und machte sich auf ihn an der Linie zu besuchen.Kurz darauf zeigte er dem Spieler des gastgebenden Vereins die rote Karte wegen "Schupsens"(Tätlichkeit).Er saß die zwei Spiele ab und dachte, alles Geschichte. Denkste, nach kurzer Zeit flog eine Zivielklage ein.Die Darstellung mit Zeugenaussagekraft des Schiedsrichters,das der Spieler der Gastmannschaft M.L. sich an die Seitenaußlinie bewegte um sich auswechseln zu lassen und der Gegenspieler ihn gefolgt sei,um ihm mit den Ellbogen eine reinzuwürgen, ist glatt weg erstunken und erlogen,für was es mehr als nur eine handvoll Zeugen gibt. Weil der "Angeklagte" Angst vor einer höheren Geldstrafe hatte,ließ er sich auf einen Vergleich ein,die für einen Jugendlichen ordentlich ist plus Anwaltskosten.Zeugen waren nicht mehr gefragt und der Linienrichter auch nicht.Leidtragender ist der Spieler,der das Fußballspielen aufgibt,weil es ihm zu teuer wird,und der Verein,der seinen Kapitän verliert. Also Jungs,legt euch eine Rechtschutz zu, eine Haftpflichtversicherung greift in so einem Fall nicht, weil diese dann jede Woche kräftig zahlen müßte. Es sei den ihr habt alle viel Geld!? Noch ein Wort zum Schiri - in der Zukunft hoffe ich das du kein Spiel in der zweiten Kreisklasse pfeifst.In einer anderen Klasse würden sie dich zur Schnecke machen. Auf jeden Fall,hast du jetzt keine Sorgen mehr,was die Reperaturrechnung deines Autos angeht.Noch ein Wort zum Kläger - du wirst wohl ein paar Stunden deiner kostbaren Zeit opfern müßen.Ich hoffe nur,das deine Firma nicht daran Pleite geht!"

Anmerkung:Alle Personen sind frei erfunden!

Ich frage mich,worin liegt eigentlich der Sinn des Ganzen. Wohl im Materialismus,nach dem Motte: Mir steht das Wasser bis zum Hals,warum anderen nicht genauso! Vieleicht habe ich noch nicht begriffen,das man in der zweiten KL Geld verdienen kann.Für mich stellt dieser Fall eine Gesetzeslücke dar.

Eine Bitte geht auch an den Verband - solche Schiedsrichter, die meinen die zweite KL eben mal so mit zu nehmen und bewußt regelmäßig selber Stunk in das Spiel reinprojektieren,um sein falsches Ego ausleben zu können,glaube ich kann keiner gebrauchen.Imunität kann auch ausgenutzt werden,wie in diesem Fall!

Hütte0815

Balljunge

Registrierungsdatum: 8. November 2009

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:35

@eismann

ich habe auch von der "erfundenen" Geschichte gehört. Folgendes dazu:

- über den Schiedsrichter hat jeder seine eigene Meinung

- es geht nicht ums Geld verdienen in der 2 Kreisklasse, sondern darum, dass auch in der 2 KK Männer spielen die einer geregelten Arbeit nachgehen und Verantwortung gegenüber der Familie, oder wie im Fall hier gegenüber einigen Angestellten haben

- eine Zivilklage kann fast jeder für fast alles einreichen - der Ausgang des Verfahrens sei dahingestellt

- wenn der betroffene Angeklagte tatsächlich so unschuldig war, hätte ich an seiner Stelle das Urteil nicht akzeptiert und weitere Schritte eingeleitet - Recht ist Rech!!!

- Gesetzeslücke ist es auf keinen all - siehe oben!

sport frei

Registrierungsdatum: 6. November 2005

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 4. Februar 2010, 17:46

Um welches Spiel geht es denn ?
geile mugge